Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens nur schwach

Thema: Mens nur schwach

Hallo, ich habe gedacht das ich wieder Schmierblutungen vor der Mens bekommen habe. Am nächsten Tag, also gestern, ist die Blutung stärker (aber noch nicht stark wie die Mens) geworden und mein Mumu war offen, weich und unten. Heute früh hatte ich zwar dunkleres Blut und ein rotes langen Schleimstück in meiner Binde, bin davon ausgegangen das es von der Schleimhaut war. Jetzt bzw. vor ca. 2std war kein Blut mehr zu sehen, weder in der Binde, am Klopapier noch in der Kloschüssel. Eigendlich wollte ich heute Abend mit meinem fa darüber sprechen, aber ich musste den Termin verschieben. Kann es sein, dass meine Mens so schwach war und sie schon vorbei sind? Ist die Schleimhaut nur schwach aufgebaut gewesen oder kann es sein das sie sich nicht richtig/komplett abgebaut wurde? Kennt ihr auch so etwas? Lg

Mitglied inaktiv - 01.09.2015, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi leonmaus, ich habe eine Progesteronschwäche und auch immer SB vor der Periode. Meist 1-2 Tage und dann geht es richtig los. Da kann auch mal 2-4 Stunden gar nichts kommen. Vielleicht dauert es bei dir einfach noch etwas. Bei mir hilft Sport die Periode anzukurbeln. Joggen oder so.

von SiSiLi am 01.09.2015, 16:08



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Hmm werde mal abwarten. Kann ja nix anderes machen. Danke Lg

Mitglied inaktiv - 01.09.2015, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist bei mir leider auch immer wieder so. Zuerst kommt was, dann denke ich schon das wars aber 1 Tag später ist sie dann voll da. Kann durchaus an einer GKS liegen

von Nasti4 am 01.09.2015, 16:15



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Jetzt bin ich total verunsichert. Nach meinem es hat mein fa einen Bluttest gemacht. 3Tage später hatte er die Ergebnisse. Er sagte mir im Gespräch das alles okay ist und der Progesteronwert bei 11 liegt. Lg

Mitglied inaktiv - 01.09.2015, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, verunsichern wollte ich dich gar nicht. Das tut mir leid. Wenn dein Arzt das getestet hat, wird dein Progesteronspiegel auch in Ordnung sein. Es kann ja auch ein anderes hormonelles Ungleichgewicht sein.

von SiSiLi am 01.09.2015, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ist halt so eine Sache. Progesteron sollte frühestens 7 Tage nach Eisprung gemessen werden. Aber es könnte natürlich eine einmalige Sache gewesen sein dass du SB hast

von Nasti4 am 01.09.2015, 17:05



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Der Bluttest war 4 tage nach es. Naja mal sehen was er sagt. Wird von monat zu monat immer schwächer. Im juli hatte ich 7 tage schmierblutungen und nur 1 tag richtige mens und dann noch 2 tage schmierblutungen. Ich kann nichts dagegen machen, aber ich werde wieder mit dem gedanken gequält das noch was nicht stimmt. Reicht es nicht langsam? Lg

Mitglied inaktiv - 01.09.2015, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bis zum Juni einen regelmäßigen Zyklus (ca 28 Tage). Im Juli waren es plötzlich 36 ZT, hatte dann nur 3 Tage Blutungen (Anfang August)..der FA konnte nix feststellen. Jetzt bin ich in der 4-5 SSW... die 3 Tage war dann wohl meine Mens, auch wenn ich es selbst nicht glauben konnte..

von Bibimaus84 am 01.09.2015, 20:16



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

Na dann. Du bist bestimmt überglücklich. Ich wünsche dir alles Gute und eine super Kugelzeit. Lg

Mitglied inaktiv - 01.09.2015, 20:25