Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens noch nicht da, aber trotzdem keine Hoffnung!

Thema: Mens noch nicht da, aber trotzdem keine Hoffnung!

Hallo ihr Lieben, habe heute meinen NMT. Dies ist ja der erste Zyklus nach meiner Fehlgeburt. ES war am 31.12. zumindest lt. Ovus, dh könnte auch sein, dass keiner war. Geherzelt haben wir nur am 28.12., dann wurde mein Göttergatte krank. SST war negativ. Habe aber weder SS-anzeichen noch Anzeichen, dass die Mens kommt. Hoffe dass die Mens bald da ist, damit wir endlich wieder richtig "durchstarten" können (um einen neuen Versuch anzugehen).... LG Michaela

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michaela! Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Mein Ovu war am 25.12. positiv. Wir waren auch ganz fleißig. Mein NMT war Freitag, gestern getestet - natürlich negativ. Aber keine Anzeichen, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Da hilft wahrscheinlich nur abwarten. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich mich einreichen. mein es war am 30./31.12 und nmt ist zwischen 13.? und 16.01. heute morgen hatte ich leichte pms und das wars auch schon mit anzeichen. werde also mit euch mit abwarten

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einem ES am 31.12. hast du ja noch nicht mal NMT !?

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

wieso kann sie jetzt keinen nmt haben? es kommt doch auf die zykluslänge an

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab damit nur gemeint, dass sie eigentlich noch vor NMT wäre.

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen funfair85, hätte genau heute meine Mens bekommen sollen. Aber da der einzige in Frage kommende GV am 28.12. - somit 14 Tage her ist, sollte der SST ja schon lange anzeigen. Daher denke ich dass ich negativ bin, aber die Mens ist noch nicht da - warte mal bis Mittwoch sonst werde ich einen Termin bei meiner FÄ vereinbaren... LG Michaela

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Mens nicht kommt, kann es aber auch sein dass sich alles ein wenig verschoben hat.

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

hi ja die Unwiessenheit macht schon einem zu schaffen. wünsche dir trotztdem, dass du bald die Gewiessheit hast. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 09:50