Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens kommt nicht durch

Thema: Mens kommt nicht durch

Hallo Ihr lieben, auch wenn ich sonst eher die stille mitleserin bin, viell. kann mir jemand einen rat geben. Sind im 7. ÜZ nach 2. fg. Es ist nun der 2 zyklus infolge, wo die mens einfach dauert, ehe sie richtig durchkommt. letzten monat begann die mens pünktlich an nmt mit einer 4tägigen schmierblutung, heute ists der 2. tag schmierblutung, nmt war gestern. SSt negativ. Letzten monat hatte ich lt. ovu und tempi nen ES und diesen monat hatte ich an ZT 17 nen positiven ovu, hab aber keine tempi gemessen. Hab am 3.1. wieder nen doctermin. Was kann man untersuchen lassen? Sie hatte mir vor 4 monaten mal einen hormoncheck der 2. zh gemacht, welcher in ordnung war? Hab keine ahnung, wieso das plötzlich alles so durcheinander ist..Hat jemand nen rat? Vielen dank..

von lulu2012 am 28.12.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von lulu2012

Es kann sein das die Hormone nach den 2 Fg´s etwas brauchen um wieder ihren richtigen Rythmus zu finden. Ist deine 2. Zyklushälfte denn ca 12-16 lang ? Bei mir hilft dann der Frauenmanteltee,dann kommen die richtig durch.

von Sternzauber am 28.12.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Sternzauber

ja die 2. zh ist immer 14 tage eigentlich, letzten und diesen monat länger als 16 tage, wenn ich die sb nicht mit rechne...ich trinke zyklustee 1 und 2, die 2 ist mit frauenmanteltee..bin bissl ratlos..

von lulu2012 am 28.12.2012, 21:26