Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mens ist ...

Thema: mens ist ...

... immer noch nicht da und der mumu ist auch noch oben. hab den ganzen tag mens schmerzen und das gefühl ich würde auslaufen, zervix ist wässrig. muss ständig aufs klo, wobei da nie richtig viel raus kommt. man was mach ich nur. soll ich morgen früh testen oder soll ich doch bis montag warten und gleich zum arzt gehen, falls die mens nicht mehr kommt. ich hab das gefühl das sie jeden moment kommt, aber es kommt nichts. hoffe es so sehr, das sie nicht mehr kommt. bitte bitte.

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hattest du denn NMT?

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

wenn der ZS wässrig wird, ist es ein Anzeichen, dass die Mens kommt. So ist es bei mir jedenfalls. Trotzdem drück ich dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

hatte gestern nmt. bin heute zt 31. gestern hatte ich mal ne weile wässrigen ausfluss, aber die meiste zeit ging es. heute ist es extrem mit dem ausfluss. jedes mal denke ich ich bekomme die mens. mein mumu steht seit gestern weit oben, teilweise komme ich gar nicht ran mit dem finger. bisher stand mumu vor der mens immer unten.

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde an deiner stelle testen. denn bei mir hat sich die mens dieses mal um ne woche verschoben. auf den mumu geb ich nicht sehr viel, weil ich bei meinem sohn meine mens noch hatte und schwanger war. ich rate dir teste, dann hast du gewissheit.

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Da würde ich auch testen Drück dir ganz fest die Daumen !!! Testest du heute? Jetzt?

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

nein, ich warte noch. mal sehen wie ich mich morgen fühle, oder ob die mens vielleicht da ist. mal schauen.

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 19:50