Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist wieder mal da :-(

Thema: Mens ist wieder mal da :-(

Hallo alle zusammen, bin ja auch eine von denen die eher wenig schreibt, aber regelmäßig mitliest. Gestern ist also wieder meine Mens gekommen ... diesmal an ZT 26 (der letzte Zyklus war 35 Tage lang). So ein langer Zyklus ist eh eher die Ausnahme ... bin meistens so bei 29 -32 Tage. Na ja wie auch immer .... bin schon etwas geknickt und traurig, warum das nicht endlich mal klappen will. Also auf in den nächsten Zyklus, das ist jetzt dann unser 8. Euch alles Gute, liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Petra ,... das tut mir leid für dich ... aber Kopf hoch ... meine mens kam heute morgen ... also starten wir in einen neuen und erfolgreichen Zyklus... LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Mens ist gestern gekommen, zwei Tage zu früh :-(((. Bin momentan auch ziemlich traurig. Dann nehmen wir gemeinsam den nächsten ÜZ in Angriff. LG Musikerin

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antwort ... das machen wir ... wünsche euch auch alles gute!!! lg petra

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid. ich war letzte woche auch wieder total traurig, daß die mens kam. aber nun bin ich wieder zuversichtlicher! dir wünsche ich dasselbe und vor allem für den neuen zyklus ganz viel glück!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 11:39