Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist leider da :-(

Thema: Mens ist leider da :-(

Guten Morgen Mädels! Gestern Nachmittag ist meine Mens eingetrudelt - leider.... Naja, es war ja auch der erste Zyklus nach der FG im April und es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein, wenn es im Mai gleich wieder geklappt hätte....aber ein bisschen gehofft hab ich ja trotzdem... normalerweise hab ich nen Zyklus von 28/29 Tagen, diesmal waren es 33 Tage, durch die FG war der Zyklus wohl etwas länger... Nun denn, nix wars! Auf in den nächsten ÜZ.... Da werden wir im Urlaub sein, wenn ich wieder "fruchtbar" bin - vielleicht ist das ein gutes Zeichen... Liebe Grüße an alle!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich drücke dich mal ganz dolle und wünsche dir das du bald schwanger wirst. habe jetzt selbst erlebt das es manchmal so fix gehen kann, der wahnsinn! ich wünsche dir wirklich von herzen bald einen positiven test!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich verrechnet...wir sind nicht im Urlaub, wenn ich wieder meine fruchtbaren Tage habe, aber wenn der nächste NMT ist, dann sind wir im Urlaub... vielleicht hab ich ja großes Glück und darf im Urlaub dann nen positiven Test machen?!?!?!?! Mal sehen...

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man. Naja, gib Deinem Körper Zeit. Beim Üben im Urlaub zu sein, ist ja auch nicht das Schlechteste! lg. puschel

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

och man,dass tut mir leid!Aber schön das du so motiviert in den nächsten zyklus startest,ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, tut mir leid, daß Deine Mens gekommen ist. Bist in guter Gesellschaft. Meine kam am Montag. Dann gehen wir zusammen in den nächsten ÜZ. Am nächsten NMT sind wir dann in Urlaub. Mal sehen ob das dann ein positiver Urlaub wird. LG SIlke

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch im April meine FG und warte leider immer noch auf die Mens. Jetzt könnte sie endlich mal kommen damit wir wieder richtig loslegen könnten. Alles Gute für dich

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke die Daumen für dich das es im nächsten Zyk. klappt......ganzfestdrück.... LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid! aber dein körper brauchte wohl noch etwas zeit nach der fg. ich drücke dir die daumen dass du bald ss wirst!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, gibt deinem körper noch etwas zeit, es ist noch sehr früh, die FG war erst im april.. ich denke, er ist noch nicht soweit.. auch verständlich, wir sind keine roboter und funktionoieren auf knopfdruck, die natur regelt alles, auch bstimmt bald dein zyklus, in dem es klappt... alles gute karina

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 15:39