Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist jetz da

Thema: Mens ist jetz da

Guten Morgen Mädels Aus der schmierblutung ist heute Morgen eine Kräftige Blutung geworden.Wir werden jetzt eine Pause machen, und nicht mehr an den Kinderwunsch denken (was mir sehr schwer fählt).Wir werde es einfach auf uns zu kommen lassen .Ich werde auch keine Fruchtbaren tage mehr ausrechnen,bringt doch sowieso nichts.ES ist jetzt der 16 ÜZ. und wer weisswarscheinlich werde ich die 36 ÜZ. noch Toppen,so lange hat es bei meiner ersten gedauert.Ich habe mich sehr wohl bei eich gefühlt und das jetzt auch noch und ihr habt mir immer hielfreich tips gegeben und dafür möchte ich mich ganz doll bedanken!! Ich hoffe ihr werdet mehr Glück haben wie ich und werdet ganz bald schwanger!! Ich werde mich Irgendwann wieder melden, wenn ich darf.LG. Manuela

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu, ach laß Dich mal drücken!!!!! Tut mir ech sehr leid mit der blöden Mens. Oh menno bist auch schon so lange dabei???? Kann verstehen, dass du eine Pause brauchst!!!Erhole Dich gut und genieße das schöne Wetter mit deiner Tochter!!! Und vielleicht schaust du mal ab und zu vorbei oder kommst wieder zu uns zum hibblen. LG und noch mal ein dicker Knuddler! Johanna

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Johanna,danke für deine Antwort,Natürlich werde ich hier öfters mal reinschauen und tips und ratschläge geben,kann doch ganicht mehr ohne euch!!!LG. Manuela

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manuela, habet ihr euch schon untersuchen lassen (Spermiogramm, Zyklusmoitoring) ?? LG Danny.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danny, ja,wir haben uns beide Untersuchen lassen und es ist bei uns beiden alles ok.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manuela, einerseits ist es ja super, dass alles ok ist - aber andererseits gibts dann nichts zum "ansetzten/therapieren" .. man ist einfach so ausgeliefert und kann aktiv nichts tun. Bei uns ist es so, dass bei mir auch alles ok ist, aber die Spermies meines Mannes etwas lahm sind. Mir wäre lieer bei mir stimmt was nicht, dann wär ich nicht so hilflos - weisst Du was ich meine? Mir hat Biggis Kinderwunschseite, vor allem der Highway zur Empfängnis zu meiner momentanen inneren Ruhe verholfen. Vllt. magst Du Dich auch mal durchlesen?: www.kinderwunschhilfe.de Auf Kinderwunsch, dann Einzelne Themen gehen, dann Highway zur Empfängnis Teil 1 auswählen ... GlG und alles Gute für Euch, Danny, die Dich mal ganz feste knuddelt!

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 13:00