Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da

Thema: Mens ist da

Mens kam heute. Auf ein Neues.Bin so traurig.Bin schon wieder im alten Muster wie damals bei meinem Sohn, mag mich nicht so reinsteigern,aber kann nicht anders.Bei meinem Sohn hat es 26ÜZ gedauert. Oh Mann.

von Spuni am 19.01.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hi, das tut mir super leid! Weiß gerade nichts tröstliches zu sagen... einfach nur, dass es mir sehr leid tut! Grüße Jadzia

von jadzia am 19.01.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von Spuni

Warst Du schonmal beim Frauenarzt, um dich untersuchen zu lassen, ob bei dir hormontechnisch alles stimmt? 26 ÜZ sind ja wirklich viel...

von Bibabutzefrau am 19.01.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Hallo,danke für deine Antwort. Ja ich war schon beim Frauenarzt, alles in Ordnung.Die 26ÜZ hatte ich ja bei meinem Sohn(jetzt 5).Bei meiner Tochter vor 11Jahren klappte es schon im 1ÜZ.Jetzt bin ich im 3ÜZ.Muss einfach Geduld haben, ist aber nicht meine Stärke. Schönen Abend noch und viele Grüße

von Spuni am 19.01.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von Spuni

Sieh es positiv: es HAT aber geklappt!!! Du hast Deinen Sohn! Und demnach wird es auch diesmal klappen. Gut Ding will halt Weile haben. Man will ja auch nicht irgendein Baby, sondern DAS Baby aller Babys. Da muss man halt üben ;-) Ich steiger mich auch so rein, wie bei den anderen Schwangerschaften, aber ich habe heute gelesen (ich wußte es ja auch früher schonmal), dass alles GUTE zu einem kommt, wenn man daran glaubt. Wer negativ denkt, beeinflußt sich selbst damit negativ. Die sich selbst erfüllende Prophezeiung. Ich steigere mich rein und sage mir aber jetzt: JETZT klappt es! Bald haben wir einen Schlafdieb ;-) Achneee (die sich selbst erfüllende....) Bald haben wir einen Durchschläfer ;-) Mit 26 ÜZ kann ich nicht dienen. Aber mit aktuellen 9. Mag auch nicht mehr unschwanger sein. Vorteil: Rotwein ;-)

Mitglied inaktiv - 19.01.2013, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Ja,du hast Recht.Es hat ja schon geklappt,bereits 4mal mit schwanger sein(leider 2FG). Werde versuchen ab jetzt auch Positiv zu denken.Danke. Werde mir jetzt ein Glas Rotwein gönnen,gute Idee Viele Grüße und schönen Abend noch.

von Spuni am 19.01.2013, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mag sein das man positiv denken soll und nicht negativ .Aber irgendwie ist das auch komisch!!Wenn man sich so sehr darauf freut und versteift ,klappts nicht und wenn man nicht darüber nachdenkt dann klappts meistens.Das wiederspricht sich irgendwie.Findet Ihr nicht?? Ich mein bei mir ist es genauso will einfach nicht klappen und sich nicht zu versteifen ist leichter als gesagt,(sogar fast unmöglich ,desto länger es dauert.) @Pingelfee bin ebenfalls wie du 9 Üz.Lass uns einen kippen..grins Aber weiss auch nicht was ich dazu sagen soll 26 Üz...manno du tust mir von Herzen leid, bist aber auch ein Vorbild für Allle nicht aufzugeben.selbst wenns 26 Monate dauert...es hatte bei deinem Sohn geklappt.. Viel Glück Dir

von SandraL am 19.01.2013, 19:39



Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh Man das tut mir leid. Alles gute für den nächsten Zyklus meine Daumen hast du . Lg

von Monika1980 am 19.01.2013, 20:30