Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da....

Thema: Mens ist da....

Am Samstag kam die Mens,laut rechner wäre heute erst NMT, aber wie schon vermeutet gespürt, war der ES früher. Und somit auch die Mens früher . Damm mal auf in den 13ten, so langsam verliere ich den Mut und die guten Hoffnungen. Muss doch mal klappen. habe jetzt vie über EileiterSS gelesen. und es gibt doch einige Frauen, die nach mehren EileiterSS,doch noch spantan SS wurden . Wenn ich sowas lese,stimmt mich das wieder positiv.Und ich geh voller guter Vorsätze in den nächsten ÜZ. Und dann kommt doch immer wieder die Olle Mens. Und wenn sie doch nicht kommt, endet es in ner FG oder EileiterSS , .Mein FA sagt wir sollen es noch bis Ostern versuchen. und wenns nicht klappt dann auf in die KIWU- Klink... Vielleicht ist es auch einfach ne Kopfblockade, weil ich halt immer angst habe.das es wieder stecken bleibt. Ich achte alt auf jedes zwicken und ziepen . So das war mein Jammer Post für diese Woche

von Sille20 am 17.09.2012, 18:18



Antwort auf Beitrag von Sille20

Das tut mir sehr leid für dich:-(! Lass den Kopf nicht hängen und versuch positiv zu sein! Bald wird die doofe Mens nicht mehr kommen und alles wird gut! Fühl dich unbekannterweise gedrückt! LG,Kata

von Katalina2012 am 17.09.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Sille20

Hi, bei meinem 1. Sohn haben wir auch 1,5 Jahre geübt, erst als ich nicht mehr dran dachte, wurde ich schwanger. Wir üben jetzt für das 3. Kind und das auch schon 1 Jahr, anfangs blieb auch immer wieder meine Periode aus. Ich weiß, das ist kein Trost, für mich auch nicht, abschalten ist immer leichter gesagt als getan. Drück dir aber fest die Daumen, damit es bald klappt. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 17.09.2012, 21:02