Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da.....

Thema: Mens ist da.....

So an NMT+5 ist nun die rote Tante angerückt.... Hatte ja doch ein wenig gehofft, dass es noch klappen könnte, aber nun kann ich wenigstens von vorne anfangen und weiss, dass der Zyklus sich bei 32 Tagen eingependelt hat (hoffentlich )! ...auf in den 2. ÜZ....! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir leid.... Lass den Kopf nicht hängen.....Bei mir hat es ja nun auch erst beim 6. ÜZ geklappt... Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen für den nächsten Zyklus Fühl Dich gedrückt LG Insa

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir für den nächsten üz ganz fest die daumen...

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ach komm ich hol dich mit in den 2.ÜZ Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich drücken! Alles doof. Warum klappt das nie, wenn man es plant. Dauert zu lange. Da muss man ja schon vorher Geduld haben, nicht nur bei Kindern.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das tut mir leid. Aber auf in den nächsten ÜZ. Bist ja nicht allein. GlG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, wir sitzen ja alle im gleichen Boot ! Drücke allen anderen auch die Daumen, damit wir alle hier bald den nächsten Bus nehmen können.....! Also, abwarten.... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bin nun auch ZT 2!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie ist es doch immer blöd, wenn die Mens kommt und man gehofft hat, schwanger zu sein... Das tut mir sehr leid für dich! Hoffentlich hast du im nächsten ÜZ mehr Erfolg! LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

oh sandra, jetzt les' ich es erst...es tut mir ganz doll leid. bei mir war der nmt+5 ein glückstag. ich hatte schon gedacht, daß es bei dir auch so wäre...wirklich schade und ich drücke die daumen für den nächsten ÜZ!!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:06