Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da ....

Thema: Mens ist da ....

Hallihallo Hab heute meine Mens bekommen, 31 Tage nach AS in der 13. Woche. Wir habes zwar dieses Monat auch drauf ankommen lassen, aber vielleicht ist es besser nicht sofort nach AS schwanger zu werden. Jetzt können wir richtig loslegen! Freu mich schon drauf Hoffe es dauert nicht zu lang bis ich positiv testen kann, bin ja schon etwas älter als die Meisten hier.... lg Andrea

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ist auch gut zu wissen, dass du jetzt in den neuen ÜZ starten kannst ! Ich wünsch dir viel Glück für den Dez.Bus :-)) LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, schade, dass es nicht gleich geklappt hat, aber jetzt kannst du ganz von vorne anfangen. Ichdrücke dir ganz dolle die Daumen, dass du in den Dezemberbus steigst. Bussi claudia

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

....ich glaube auf das Alter kommt es hier nicht an.... ;-) !!!!!!! Drücke aber ganz doll die Daumen, dass es bald was wird! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten As war ich 8 Monate später wieder schwanger. 3 Monate hatten wir pausiert. Meine letzte As ist nun 3 Monate her.Sind im 2ÜZ. . Drücke dir die Daumen, daß du nicht mehr so lange warten mußt, bis du positiv testest. Meine Daumen sind gedrückt. Und üben ist ja auch schön. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drücke Dir feste die Daumen, dass es bald klappt. Bei mir hat es nach der AS (16.SSW) im November drei Monate gedauert schwanger zu werden. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 18:49