Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da, also ab in den nächstem

Thema: Mens ist da, also ab in den nächstem

Hallo So seit gestern habe ich meine Mens, jetzt heißt es ab in den Nächsten ÜZ ist jetzt der 17. Naja mal schaun wielange es noch dauert. Für die Hibbelliste: nächster NMT ist der 1.5., danke fürs ändern. LG Anke

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

DAs tut mir Leid. Aber man gibt die Hoffnung nicht auf . Ich muss auch gucken ob ich überhaupt Schwanbger bin weil der erste Test war leicht Positiv und der zweite test war dann wieder mal Negativ habe keine Blutung keine Schmerzen mal ein ziehen im Unterleib aber nur ganz Kurz und Minimal Aber drück dir die Daumen das es schnell klappt

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir für den nächsten üz viel glück ! lg dani

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

son mist, aber ich finde gut wie du damit umgehst, ich wünsche dir das dir dieser zyklus endlich den erhofften erfolg bringt... glg

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das tut mir leid Ich wünsche dir sehr, dass es sehr bald klappt ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

oh man,das tut mir leid.... auch ich möchte dir für den nächsten zyklus viel glück wünschen und dir die daumen feste drücken... vielleicht pustet mal jemand hier ss viren vorbeí.... lg soul78

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir viel glück für den nächsten üz. GLG, kini

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Du hörst dich resigniert an - nach so langer Zeit auch völlig normal.... Es tut mir leid, dass es auch bei dir so lang dauert... Ich wünsche dir, dass du schnell wieder neuen Mut schöpfst und ganz bald für die lange Wartezeit belohnt wirst... LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ....bin auch raus diesen monat, ens kam vorgestern, aber ich freue mich auf den nächsten Zyklus, also starten wir gemeinsam ins neue glück ..schönen osternmonatg noch... karina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach schade! Drück Dir die Daumen, für ein Januar 2011er Baby! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:06