Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da!!! An ZT 50 !!!! ...

Thema: Mens ist da!!! An ZT 50 !!!! ...

....am 10. Einnahmetag durch Gestakadin. Es kann losgehen. Am Mittwoch werde ich zur Blutabnahme gehen, um zu sehen was mit meinen Hormonen los ist. Ab morgen früh werde ich mal versuchen meine Temp. zu messen. Mal sehen, wie es weiter geht. Hoffe meine nächste Mens kommt demnächst von alleine und vor allem eher. Mit dem schwanger werden habe ich es nicht ganz so eilig....es würde reichen, wenn es ab Anfang nächsten Jahres klappen würde...dann aber schnell ;-) Ok, wenn es natürlich eher klappt....ist auch schön :-) Meine größte Sorge ist allerdings, das bei den Ergebnissen etwas rauskommt, das ich keine oder nur sehr sehr schwer noch ein Kind bekommen kann. Aber bis dahin versuche ich ruhig zu bleiben. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man ZT 50 dur arme hoffe für dich , dass deine MENS jetzt regelmässig bleibt LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen das jetzt alles von alleine klappt und du deine Mens rechtzeitig bekommst!!! LG Lamaxi

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ja noch die Hoffnung, das mein Zyklus durch die Pille noch so durcheinander ist und sich einpendelt. Jedoch habe ich früher schon immer erhöhte männliche Hormone gehabt...meine Tochter ist wohl ein Glücksfall gewesen. Zeigt das, das ich Kinder bekommen kann?? Oder war das ein einmaliges Erlebnis?! Diese Frage kreist in meinem Kopf... LG Bianca

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

dann viel glück für die nächste runde! ich habe auch so lange zyklen lg

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse gut ausfallen und es dann bald klappt mit der SS. Ist immer total sch... wenn man so lange auf die Mens warten muss und dann auch noch auslösen muss. Halte uns doch auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht. Alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 20:31