Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mens is da :(

Thema: mens is da :(

...mit 3 wochen verspätung... fange nun an mit utrogest.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, hast du das utrogest verschrieben bekommen? bzw warum hast du es verschrieben bekommen? ich habs 2008 zur einnistungsunterstützung bekommen, habs nach ES eingenommen,und wurde dann schwanger, jetzt muss ich es nehmen um die mens nach zyklustag 61 endlich auszulösen LG Julia

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wurde ja ein hormontest gemacht, und der progesteron wert war zu tief. meine mens kam in den letzten monaten immer sehr unregelmäßig. ich soll es in der zweiten zyklushälfte nehmen. damit sich die blutung besser einspielt und regelmäßiger kommt. ich wundere mich nun gerade etwas, weil du geschrieben hast das du es zur einnistung bekommen hast??? davon hat mein arzt gar nichts gesagt und er weiß das wir am üben sind. er sagte nur das es zur unterstützung ist, damit die mens schneller wieder kommt nach dem ES.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

laß dich drücken!! hoffe ganz dolle das es beim nächsten Zyklus klappt!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Utrogest nimmt man in der zweiten Zyklushälfte, weil es eben das Hormon ungterstützt, dass für die Einnistung zuständig ist. Wenn also dieses Hormon nicht ausreichend da ist, ist natürlich die zweite Hälfte auch durcheinander und dauert deshalb zu lange oder ist zu kurz!!! Drück Dir die Daumen, dass es seinen Zweck erfüllt! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:31