Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens in Anmarsch..?

Thema: Mens in Anmarsch..?

Guten Morgen ihr Lieben, seit gestern habe ich starkes Unterleibsziehen, es fühlt sich so an, wie wenn ich bald meine Periode bekomme. Also hat es diesmal vermutlich nicht geklappt. Ich habe jetzt auch nicht mehr getestet, da der Frühtest bei ES + 10 negativ war und ich es nicht einsehe, noch mal 6 Euro in den Wind zu schießen. Davon gehe ich lieber mit meinen Kindern Eis essen. Wie sieht es bei euch so aus? Ich wünsche euch, dass ihr mehr Glück habt als ich in diesem Zyklus. Alles Liebe Asha

von asha am 24.04.2014, 06:49



Antwort auf Beitrag von asha

Hier, bei es Plus 11, fällt die Temperatur und ich stelle mich auf Mens ein..... Heul!!! Na ja, dann warte ich nur noch 30 Tage ab jetzt auf den nächsten Eisprung..... Grrrrr. Wünsche Dir einen schönen Tag!!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2014, 06:56



Antwort auf Beitrag von asha

Der richtige Zeitpunkt kommt. Ich denke mir nach so einem Zyklus immer irgendwelche Ziele oder Dinge aus, die ich in Angriff nehmen möchte, bevor ich schwanger werde, z.B. mehr Sport machen, gesünder essen und andere Baustellen, die man sonst noch so hat... Das klappt ganz gut und lässt einen nicht so resignieren. Denn es soll sich ja nicht alles nur um das Eine drehen. Wir haben ja alle noch ein Leben. Alles Liebe und großer Drücker Asha

von asha am 24.04.2014, 07:17



Antwort auf Beitrag von asha

entschuldige, GENAU so ein posting habe ich am 05.01 geschrieben ein Jahr schwangerschaftsanzeichen und dann diesen Zyklus nur dieses blöde Mensziehen, wieder nichts nunja, fast, bin jetzt in der 20.SSW ich drück dir alle Daumen

von wir6 am 24.04.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von asha

Das ist ja lustig...Das wäre ja unglaublich, wenn das bei mir genauso wäre...das wäre zu schön um wahr zu sein. Danke für's Daumendrücken und dir alles Gute für deine SS. LG, Asha

von asha am 24.04.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von asha

Guten morgen, meine ist denke auch im Anmarsch. Es zieht schon wieder hier und da....aber ich versuche nicht so traurig zu sein und hoffe das ich den Februar Bus vielleicht dann schaffe Viele Grüße

von kleeblatt-mama am 24.04.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von asha

Ich hab bei meinem Sohn auch erst ES+19 getestet, weil ich das gefühl hatte die Mens kommt. :)

von Baby.2013 am 24.04.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von asha

Hallo! Ich habe am Dienstag bei Es+ 14 getestet - Negativ! Tempi ist aber immer noch oben, aber heute fühlt sich irgendwie alles nach Mens an! Habe auch nicht noch einmal getestet! Warte jetzt erst mal.

von Hatschi83 am 24.04.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von asha

Hallo, ich habe auch an ES +10 negativ getestet...und war mir sicher, dass die Mens heute an ES +12 kommt...wie immer....aber jetzt nur etwas hellbrauner Ausfluss.... Aber ich denke die Mens kommt noch....bin bekennende Frühtesterin und bei den anderen SS könnte man immer schon ein leichtes positiv sehen. Alles Liebe Britta

von Soraya am 24.04.2014, 18:53