Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mens da

Thema: mens da

mit Kopfschmerzen und einem heftigen Ziehen hat sich die mens durchgeschoben. und ich ärgere mich nur noch mehr, dass ich heute noch diesen blöden testamed gemacht habe....Böse böse böse Ich nehme mir auf alle Fälle vor, im nächsten Zyklus keinen Ovu und keinen SST anzurühren bis zu NMT wenn ich soweit komme...Das passiert mir nicht noch einmal!

von Schneckenmama am 24.06.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Uhhh fuck :( Tut mir leid für dich Kopf hoch du schaffst das schon

von PiinkLady am 24.06.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Daumen sind gedrückt für den nächsten ÜZ und auch dafür, dass Du die Finger von den Tests lässt LG blacky

von blacky1981 am 24.06.2014, 22:29



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

jaaa finger weg von den doofen test...diese bösen dinger!!!!!

von Schneckenmama am 24.06.2014, 22:46



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Oh das tut mir auch leid!!! Man interpretiert aber auch automatisch in jedem ziepen und stechen etwas hinein. Ich glaube das ist normal auch wenn man nicht möchte! Man nimmt sich das für den nächsten zyklus vor, aber wenn man zu doll hibbelt, dann testet man doch wieder. Es gibt nur die wahrscheinlichkeit von 25-30% dass es klappt, auch wenn alle komponenten stimmen. Sei nicht traurig!!! Ich drück dir ganz doll die daumen für den nächsten zyklus! Lg daniela

von AADanielaAA am 24.06.2014, 22:47



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

oje schade! bei mir das gleiche! diesen Monat mache ich kein Ovu und warte bis NMT

von SuperNika-2007 am 25.06.2014, 00:08



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Das tut mir Leid! Besonders weil der eine Test ja eine zweite Linie angezeigt hat... Ich teste diesen Zyklus auch auf gar keinen Fall vor NMT und verwende das Geld lieber für was Sinnvolles. Am Ende bringt einem diese ganze Testerei außer Frust sowieso nichts. Ich wünsche dir, dass du bald mit Elan in den neuen Zyklus starten kannst! Viele Grüße Lotti

von LottiOtti am 25.06.2014, 07:47



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Ach Mensch das tut mir Leid. Ich habe mir für den nächsten Zyklus auch fest vorgenommen nicht vor nmt zu testen. Ich hoffe ich halte das aus. LG Jessie

von JessieFee am 25.06.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Hallo meine Liebe :) Ich warte noch auf meine Mens -.-* Würd mich freuen wenn sie Heute,pünktlich,gekomme wäre,... aber NEIN.... Es ärgert mich,nich schwanger und dann auch noch die Mens unpünktlich Nicht mal Anzeichen dafür... LG

von -Zauberbauch- am 25.06.2014, 13:21