Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mens da---endlos traurig

Thema: mens da---endlos traurig

hallo mädels, ich habe heute einen tag zu früh meine mens bekommen.... es geht nun schon in den 17 !!!! üz. ich bin echt total down heute, ich hatte mir sooo gewünscht nun endlich auch in einen bus einsteigen zu können, ich wollte so gern am 3ten geburtstag meiner tochter morgen einen positiven test in den händen halten... ich wünsche allen, die noch testen dürfen für den dez-bus alles alles gute und viel glück!!!! traurige grüße sandra (schnief)

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sooooo leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst. Bin auch immer total Down wenn ich meine Mens bekomme. Gruß Sarah

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lass Dich drücken! Ging mir genauso, habe heute auch einen Tag zu früh die Mens bekommen. Nun gehts in den 22. oder 23. ÜZ. Es tut mir leid für Dich! *tröstschokirüberschieg* Lass uns auf das Jahr 2009 trinken, denn: 2009 WIRD UNSER JAHR! Drücke Dir die Daumen. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Och..das tut mir leid! Lass Dich mal drücken! 2009 wird unser Jahr! Der Januarbus soll kuschelig war sein! Drück Dir die Daumen das es bald klappt! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich kann voll und ganz mit dir mitfühlen. Ich habe heute meine Regel bekommen (2 Tage später)und nun heißt es wieder auf ein Neues. Wenn es nun klappen würde, dann liegt der Entbindungstermin um meinen geburtstag herum. Wir müssen uns gegenseitig Mut machen. Also Kopf hoch. LG Dani

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dann haben wir ja fast am selben Tag Geburtstag;-) Wie alt wirst Du? Und wann? LG süsse

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, was hab ich mich grad gefreut hier deinen Namen zu lesen! Schade dass es nicht geklappt hat, aber weißt du was, dass nur deshalb nicht geklappt, weil du unbedingt mit mir in den Januarbus einsteigen mußt! Der Dezemberbus hat mich nämlich auch nicht mit genommen! LG, sei nicht traurig, 2009 ist ein gutes Jahr und auch du wirst dann ein Baby im Arm halten, ganz sicher! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben, vielen dank für eure lieben worte und aufmunterungen... es tut so gut nach der ganzen sch..., die mir schon wieder durch den kopf ging.. ich wünsche euch allen ein tolles 2009 baby!!!! auf ein neues (seufz) liebe grüße sandra

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 13:18