Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

menno

Thema: menno

hallo ihr, nachdem ich ja freitag ne ganz schwache linie hatte auf den billigtests und samstag mit abendurin der clearblue am ES+12 negativ war, trau ich mich garnicht mehr zu testen. heute (fast pünktlich) hatte ich dann bräunlichen schleim im slip (sorry), das ist doch dann die schmierblutung oder? also wird meine mens wohl morgen oder übermorgen kommen. vielleicht mach ich morgen früh zur sicherheit noch einen normalen clearblue, aber innerlich habe ich mit diesen zyklus schon abgeschlossen. es ist schon deprimierend..... meine glückwünsche an die, die gestern und heut positiv getestet haben, eine schöne kugelzeit euch allen

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich gut verstehen, daß du nicht mehr testen möchtest.Denke auch, daß du eine Schmierblutung hast. Tut mir echt leid für dich.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Och nee, hab dir so die Daumen gedrückt. Aber eine anfängliche SB muss nix heissen. Warte erstmal morgen ab, vielleicht war es ja nix. Drücke immer noch die Daumen. LG Freya

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

ist ganz lieb, aber so fängt immer meine mens an :-( war zwar mal ganz motiviert, weil ich gelesen habe, das viele frauen sb haben am anfang der ss zum zeitpunkt der mens. aber ich glaub für mich da nicht dran, bin einfach mutlos heute, zumal mich meine dicke erkältungsgrippe total plagt aber danke fürs daumendrücken

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich würd den Test morgen nicht verbraten. Sollte sich in 2 - 3 Tagen die Mens noch nicht eingestellt haben wirst Du ihn dringend brauchen. Es sei denn Du hast sie massenweise auf Lager. Drück dir fest die Daumen, dass es bei Schmierblutungen bleibt. Jetzt heißts abwarten und Teetrinkeb

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, ich habe dir so die Daumen gedrückt... Ich mache immer einen Test - auch wenn die Mens kommt - einfach weil man immer wieder liest, dass Frauen trotz "Regelblutung" schwanger sind... Ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ist und die SB wieder weggehen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Kopf hoch, noch ist nix verloren, ich drück Dir die Daumen!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 23:32