Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Melde mich zurück

Thema: Melde mich zurück

Seit gestern sind wir wieder aus dem KH zurück und allen gehts gut. Morgen hat dann mein kleiner Geburtstag und wird drei. Das Thema schwanger werden steht dieses Jahr dann erstmal nicht mehr auf dem Plan. Soll ja 2 Zyklen warten (aber sicher nicht meine Monsterzyklen von 100 Tagen oder so)... Aber bevor ich ansatzweise wieder in diese Richtung denke, warte ich meine erste Regelblutung ab, mal schaun wann die eintrifft... und dann werde ich meinen Zyklus mal beobachten und hoffe, ich schaffe es dann mal regelmäßig meine Tempi zu messen.... Leider konnte ich ja nun in letzter Zeit hier nicht wirklich viel verfolgen.... Mir ist nur aufgefallen, das emres wieder zu uns musste, es tut mir sooo leid.... und hyam....mir fehlen die Worte, ich weiss wie das ist mit diesem Warten.....ja und einiges hab ich auch so überflogen.... aber wirklich njur flüchtig. ABer ab jetzt bin ich wieder fleissig dabei (ich hoffe es doch zumindest). Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, gemütlich Stunden zu zweit und das es ganz viele positive Tests hier purzelt.... das wären ja schöne Geschenke jetzt (nein, natürlich immer).... Es ist schön hier bei Euch zu sein!!!

von Siraaa am 01.12.2010, 15:18



Antwort auf Beitrag von Siraaa

hallo siraaa, ich hab deins auch verfolgt. danke für deine lieben worte. nun feiern wir erstmal schön weihnachten und dann sehen wir du und ich weiter. ich warte aber nun länger. schön, dass ihr wieder gesund seid und der kinderparty nichts im weg steht. lg Anett

von emres am 01.12.2010, 16:56



Antwort auf Beitrag von emres

Hi, schön das es euch wieder allen besser geht. :-) Feier schön Weihnachten, vielleicht klappt es ja nach eurer Pause dann gleich auf anhieb. Gönn dir die Pause und genieße ohne Streß die schöne Vorweihnachtszeit. Drück dir weiterhin die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt. Ganz liebe Grüße Tina

von Tina_Ra am 01.12.2010, 17:01



Antwort auf Beitrag von Siraaa

hallo, siraaa. bin zwar noch nicht so lange wieder dabei, hab aber deine geschichte mitverfolgt. freu mich, das ihr alle wieder fit seid und ihr den geburtstag feiern könnt. und das es dir anscheinend danz gut geht, oder irre ich mich da? wünsche dir viele liebe menschen, die dich unterstützen und für dich da sind. schön, das du wieder bei uns bist. GLG, kini

von kini07 am 01.12.2010, 17:15



Antwort auf Beitrag von kini07

Schön, dass ihr nun aus dem KH wieder heraus seid und auch feiern könnt. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit - und dass sich dein Zyklus dabei wieder so einpendelt, dass du gut ins nächste Jahr starten kannst... LG Tina

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 17:45