Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Melde mich mal

Thema: Melde mich mal

Hallo Ihr lieben, war gestern beim Doc und bin in der 5 Woche. Er meint die Fruchthöhle gesehen zu haben. Ich soll nächste Woche Donnerstag wieder kommen. Da wird man mehr sehen meint er. Aber er konnte mir jetzt schon sagen das es wieder ein Kaiserschnitt wird. Er hat per US die alte Narbe gesehen und meint bei einer normalen Geburt könnte sie platzen. Ich hatte schon auf eine normale Geburt gehofft, naja. Wünsche Euch Hibbeltanten das Ihr auch schnell schwanger werdet. Vieren gibt es erst wenn man bei mir das Herzchen schlagen sieht. LG Barney

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich bin ja auch mehr für normale Geburt. Hatte aber auch noch keinen KS. Sind die Schmerzen danach wirklich so schlimm wie bei der normalen Geburt?

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch. hoff ich kann bald nachkommen Hatte bei meinem ersten auch einen KS, möche zwar schon auch gerne normal entbinden aber wenns nicht geht nehm auch gern wieder den KS in Kauf. Lg

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also um Deine Frage mit dem Kaiserschnitt zu beantworten: Ich hatte einen und ich glaube die Schmerzen bei einer Geburt müssen ärger sein. Was man halt da innerhalb weniger Stunden an Schmerzen hat, verteilt sich dafür beim KS über mehrere Tage. Ist auch nicht angenehm geht aber auch vorbei. .... wenn man nicht grad so wie ich eine Entzündung der Narbe dazubekommt.... lg romy

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich, von Dir zu hören. Nimm Dir Zeit mit den Untersuchungen, sonst machst Du Dich verrückt, wenn man noch nichts sieht. So ging es mir auch. Aber ich weiss... man kann´s ja eh nicht lassen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich hoffe, ich kann bald wieder in den nun 3. Bus steigen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:53