Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

melde mich mal wieder

Thema: melde mich mal wieder

ich wae jetzt einige monate nicht mehr aktiv hier im forum und hab einfach mal abstand von dem ganzen thema genommen. doch seit heute habe ich ständig auf einer seite im ul ein Stechen echt schmerzhaft teilweise. hab dann mal ein ovu gemacht dachte es wäre endlich mal nach 3 monaten und der test steich war doppelt so dunkel eie dee kontrollsteich erste Verwunderung von mir und dann mal ein tesr gewagt und sehr mal was sagt ihr?

von lusi04 am 14.05.2017, 19:56



Antwort auf Beitrag von lusi04

Ui positiv!!! Wie schön! Warum hast du erst mit Ovus getestet? Hab das jetzt aus dem Text nicht so rauslesen können. Auf jeden Fall eine tolle Überraschung zum Muttertag!!

von Zava-Mamy am 14.05.2017, 20:11



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

ich bin mir ja nicht sicher ob er positiv ist. da ja nur der rand der linie zu erkdnnen ist

von lusi04 am 14.05.2017, 20:13



Antwort auf Beitrag von lusi04

Hallo, ich kann eine leichte 2 Linie erkennen. Könnte aber auch eine VL sein. Bist du denn schon überfällig?

von Klemmchen78 am 14.05.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

das ist ja das Problem ich habe Probleme mit dem zyklus und kann dazu keine aussage treffen

von lusi04 am 14.05.2017, 20:22



Antwort auf Beitrag von lusi04

Ein paar Monate ist das schon her? Wie die Zeit vergeht! Ich seh auch was und halte mich noch vorsichtig bedeckt. Könnte.... Morgen früh nochmal?

von ClaudeMi am 14.05.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

ja die zeit ist echt gerasst und ich muss sagen mir ging es richtig gut ohne den gabzen druck. das jetzt haut mich grad etwas aus den socken. ja werde morgen früh direkt wieder einen machen. man bin ich vielleicht gespannt. dieses zwicken in der Linken ul seite ist echt schmerzhaft. oh backe. wenn es jetzt auf einmal ohne clomi und messen und ovus echt geklappt habeb sollte dreh ich durch

von lusi04 am 14.05.2017, 21:18



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

von ClaudeMi am 14.05.2017, 21:56