Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin neu hier!

Thema: Bin neu hier!

Hallo! Mein Name ist Jana, ich bin 31 Jahre alt und habe einen 20 Monate alten Sohn. Mein Mann und ich wollen jetzt für ein zweites Kind "üben", da ich ein PCO-Syndrom habe, kann das bestimmt etwas dauern und ich würde die "Hibbelzeit" gerne mit euch verbringen. Ich habe gleich mal eine Frage: Am 15.04. hatte ich eine Kieferhöhlen-OP und muss nun noch 20 Tage Cortison nehmen. Sollen wir warten bis die Cortisontherapie durch ist? Hat da jemand Erfahrungen? Leider würde das ja einen Übungszyklus weniger bedeuten. :-( LG Jana

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana, Herzlich Willkommen hier. Meine Tochter ist auch 20 Monate (geb. 09/06). Also ich würde noch warten mit dem ss werden bis die Cortisontherapie vorbei ist. Mir wäre das zu unsicher. Auch wenn das warten schwer fällt. LG Laura

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn ist am 12.09.06 geboren. Ich habe mal im Internet recherchiert und viele gefunden die während der ganzen SS Cortison genommen haben, aber mir ist das eigentlich auch zu unsicher. Evtl muss ich ja eh wieder zur Kinderwunschsprechstunde wegen meinem PCOs. Dann werden wir wohl noch warten, obwohl ich es kaum erwarten kann wieder schwanger zu sein. Ich habe meine erste SS sehr genossen. LG Jana

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana, ich bin auch seit gestern 'neu' hier. wir üben ab Montag für Kind Nr.3

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 09:10