Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meint ihr es hat geklappt? (Foto)

Thema: Meint ihr es hat geklappt? (Foto)

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal ein Beitrag eröffnet, ich hatte mit Ovitrelle ausgelöst und auch noch lange positiv getestet. Vor zwei Tagen war der Schwangerschaftstest eindeutig negativ. Heute ist er aber meines Wissens, zumindest sehe ich das so, wieder positiv geworden. Meint ihr ich kann mich ganz vorsichtig freuen?

von Pandaline am 22.06.2022, 14:36



Antwort auf Beitrag von Pandaline

sieht gut aus,herzlichen glückwunsch :)

von Lovebaerchen am 22.06.2022, 14:48



Antwort auf Beitrag von Lovebaerchen

Oh das wäre so toll … man will sich auch nicht zu früh freuen … ich mache zur Sicherheit morgen früh nochmal einen Test. Aber super das es noch jemand sieht. Manchmal spielt einem das Auge ja auch einen Streich.

von Pandaline am 22.06.2022, 15:25



Antwort auf Beitrag von Pandaline

Hey Das ist ein one step? Nutze bitte in Zukunft andere. Die sind echt schlecht. ABER für mich sieht er auch positiv aus. Ich habe noch welche über gehabt und mit ihnen getestet aber sie haben deutlich später angeschlagen als manche andere. Außerdem haben sie wohl oft eine VL. Im Anhang meine Testreihe: Alles Gute

von blueberry123 am 22.06.2022, 18:50



Antwort auf Beitrag von Pandaline

So sah mein OneStep letzten Sonntag auch aus und ich habe mit CB digital und presense von dm positiv getestet Finde es sieht gut aus! Drücke die Daumen

von hSari am 23.06.2022, 19:29



Antwort auf Beitrag von Pandaline

Hallo, mein OneStep bei wahrscheinlich +9, ich hoffe es ist keine VL, das Ergebnis war innerhalb von einer Minute.

von DeniseSh am 24.06.2022, 10:22