Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

meine ovus was sagt ihr denn dazu

Thema: meine ovus was sagt ihr denn dazu

hier mal die bilder meiner ovu tests hab kein morgenurin verwendet

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich würde sagen eindeutig positive also LG Judith

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

lach herzeln seid freitag schon ich hab auch ein ziehen in den seiten denke schon das es mein ES is aber ich denkeviiel zu früh hab grad erst meinen nuva ring abgesetzt naja wir werden es sehen :) bin gespannt werd euch berichen wie es mir in paar tagen so geht

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

rann an den Mann

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa ran an den mann hehe is schon passiert ;) nur was mich bissl irritiert is das in verschiedenen foren steht das der test auch negativ sein kann wenn 2 linien zu sehen sind es muss die 2 linie stärker sein als die kontrollinie ich glaub ich mach mich zi verrückt

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

??? das hab ich ja noch nie gehört ! ! ! Da steht doch hinten auf der verpackung wie ein positiver sstest aussehen muss. Entweder bei striche sind gleich stark oder der linke strich ist stärker als der kontrollstrich!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ja eig steht das schon drauf naja wir werden mal weiter herzeln hehe und da ich ja noch ein ziehen im bauch habe denke ich es is mein ES wir probieren es einfach und ich mach mich ned verückt danke für eure hilfe und eure aufbauenden worte

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Beide Ovus sind positiv, also ist herzeln angesagt. Viel Spaß, grins. LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

kenne mich mit ovus leider nicht aus, aber da da 2 striche sind, schaut das einfach gut aus, positiv zum herzeln also. viel glück, fanny

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 12:48