Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine lieben Mädels News vom Vorstellungsgespräch

Thema: Meine lieben Mädels News vom Vorstellungsgespräch

Hallo Ihr lieben. Ich war ja am Freitag zum Vorstellungsgespräch bei einer Lungenfachärztin. Sie sucht jemanden zum Röntgen und für die Anmeldung. Also ich dort hin ohne Rückruf und Absprache mit der netten Dame vom AA. Gespräch mit der Ärztin lief super und die Arbeitszeiten ein Traum für jede Mutter deren Mann die ganze Woche weg ist. Alles war perfekt und ich hätte die Stelle sofort bekommen, aber ich war so ehrlich und sagte ihr bei dem Gespräch, dass ich SS bin und leider nur bis Ende Oktober aber eben gerne dann wieder kommen würde und mir die Stelle sehr gefällt. Sie meinte ich hätte ihr das nicht sagen müssen und war begeistert von meiner Ehrlichkeit und jetzt kommt der Hammer sie hat meine Unterlagen behalten, denn sie hat ja trotzdem niemanden für den Job sie schaut sich noch mal um, aber meine Chancen stehen garnicht schlecht die Stelle trotzdem zu bekommen natürlich ohne Röntgen. So das mußte ich mal loswerden. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

na das hört sich doch toll an! drücke dir die daumen das sie dich nimmt lg nadine

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich wirklich für dich! Ehrlichkeit zahlt sich manchmal doch aus! Finds auch schön, dass du noch immer hier reinschaust und auch die Listen machst! Vielen Dank nochmal! liebe Grüße, marion

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ey das hört sich doch Toll an !!!!! Ich drücke dir die Daumen !!!!

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, dann hast du in der Tat ja Glück gehabt, wenn sie dich nehmen würden, unter diesen Vorraussetzungen... Da sieht man es wieder, Ehrlichkeit zahlt sich eben doch aus! lg phi

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich doch richtig gut an. Ehrlichkeit zahlt sich wohl doch manchmal aus. Ich wünsche Dir viel Glück! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 06:50