Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine kurve

Thema: Meine kurve

Schaut mal meine kurve.... Kann es sein, dass ich schon an zt 10 einen es hatte? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5907

von Lassemmi am 19.03.2013, 07:12



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Guten Morgen :-) Ich denke, das kann man jetzt noch nicht sagen, da müsstest du mal noch 2,3 Tage abwarten, ob die Tempi steigt. Aber es könnte natürlich sein, dass an ZT10 ein ES kommt - in meinem letzten Zyklus war der ES an Tag 11. Früh, aber immerhin. Ich glaube, solange die 2. ZH lang genug ist (zw. 12 und 16 Tagen) ist alles ok. LG

von merrie85 am 19.03.2013, 07:50



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Ich glaube auch, dass du noch etwas abwarten musst. Hast du denn sonst auch relativ kurze Zyklen und/oder einen so frühen ES? Noch ist die Kurve ja recht zackig. Vielleicht musst du im nächsten Zyklus deinen Messort ändern?

von Emilia_Sophie am 19.03.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Also momentan kann noch kein ES nachgewiesen werden. Da musst du noch ein paar Tage messen. Bist du sicher das du an ZT 7 und ZT 9 ganz genauso gemessen hst wie die anden Tage? Hattest du da eventuelle Störungen? Das sind deine einzigen größeren Tempiunterschiede die letztendlich aber deine CL ziemlich beeinflussen könnten! Hast du die letzten Tage keinen Zerwixschleim beobachtet?

von Wasserratte am 19.03.2013, 08:22



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Liege ich jetzt komplett falsch oder hätte der Ovutest nicht an Tag 12 noch recht positiv sein müssen wenn an Tag 10 ES gewesen wäre? Kinder kriegen ist ganz schön kompliziert

Mitglied inaktiv - 19.03.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

also ich messe immer zwischen sechs und halb sieben. hab auch keine störungen. ich habe eine leichte sd unterfunktion und nehme seit 2,5 wochen L-Thyroxin. Hoffe, dass ich jetzt endlich mal meine mens vernünftig kriege. hab sie sonst nur alle drei monate bekommen und meine tempi lag immer bei 36.1 und 36.2. Das ist der erste Zyklus mit anderen werten.

von Lassemmi am 19.03.2013, 10:21