Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

meine kurve spinnt

Thema: meine kurve spinnt

bin jetzt schon tage mit der tempi unten.... normal hab ich das die 1 mal runter geht und dann nach 2 tagen wieder hoch(nach es) diesmal versauert die unten??? blick echt nicht durch, bin schon am 16 zt lg mella http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=4

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Da hilft leider nur abwarten. Ich denke und hoffe mal, dass deine Tempi morgen steigt. Hast guten ZS und der LhTest war gestern auch positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass endlich der Eisprung deines Lebens kommt und bis dahin, muss dein Süßer halt bissel mehr arbeiten Hab meinen Mann auch schon seit Tagen in der Mangel. Liebe Grüße Madeleine

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

ist bei meinem mann nicht so einfach, der motiert seit der geburt vor 4 jahren echt zum ....muffel gestern wollt ich ihn vernaschen aber leider bin ich eingeschlafen bevor der ins bett kam also starten wir heut abend mal nen neuen versuch hoffe ja mal das tempi morgen steigt, denn so sah meine kurve noch nicht aus!!

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du bist am 15 zt und bei deiner letzten kurve ist sie am 16 tag noch mal runter und dann rauf! mach dir nicht so viele gedanken einfach kopf hoch und positiv denken,denn der körper macht eh was er will lg nadine

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie hab ich halt doch bissel angst das kein ei hüpft wegen der entzündung vom letzten zyklus....

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts ganz genau so, ist echt ätzend Kannst ja oben mal schauen! Drück dir die Daumen, dass die Tempi bald hoch geht. Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 09:53