Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

meine kurve spielt verrückt

Thema: meine kurve spielt verrückt

also ich weiß ja nicht, meine tempi fällt und steigt und fällt und steigt. auf der anderen seite muss ich dazu sagen, das ich diese und vergangene woche nicht zu hause bin (seminar) also umgebungswechsel, und am wochenende immer sehr spät ins bett gekommen bin durch feiern (ohne alkohol) und trotzdem früh gemessen habe. meint ihr mein körper reagiert nur empfindlich auf die äußeren einflüsse oder ist für diesen zyklus wirklich alles verloren??? wäre schön wenn ihr mal raufschaut und mir eure meinung dazu schreibt http://www.mynfp.de/display/view/104579/ nicht irritieren lassen vom ET, hatte mal versehentlich was bei einem späteren zt eingegeben, geht nicht mehr weg ;-) lg, die ratlose landmotte

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

habe dir unten schon geantwortet. hast du schon mal einen hormonstatus machen lassen? könnte es vielleicht auch sein, dass du einen gelbkörpermangel hast o.ä? ist das deine erste kurve, oder hast du auch noch vergleiche? LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

ganz erhlich, ich würd auch hibbelig werden hätte ich so eine kurve. drück dir die daumen, dass die temp da bleibt wo sie ist. lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja das wäre super wenn sie jetzt schön so oben bleibt, hoffentlich auch dann wenn ich samstag wieder zu hause messe ;-))) und dann vielleicht auch teste, danke fürs daumendrücken lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:30