Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine erste Tasse Zyklustee

Thema: Meine erste Tasse Zyklustee

schmeckt zwar nicht gerade lecker aber ich hoffe das er etwas bewirkt. Bei wem hat er eigendlich geholfen und wie lange habt ihr den Tee getrunken? LG Bine

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, ich trinke ihn auch. Hab jetzt noch 3 Tage vor NMT. Der erste Tee fand ich scheußlich, aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt. Der zweite den ich jetzt die ganze Zeit trinke fiind ich schon einiges besser. Nehme aber noch seit Eisprung Bryophyllum D4 ab dem ES. Hab schon sehr viel gelesen die schwanger geworden sind als sie Bryo eingenommen haben. Oh mann bin so aufgeregt.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, was ist denn dieses bryophyllum D4??? lg fanny

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

bryophyllum ist ein Homöopathisches Heilmittel. Wenn man Probleme mit der 2.ZH hat, oder Schmierblutung vor mens. Es verlängert die die 2. Zyklushälfte und unterstützt die Einnistung. Nehme es das erstmal und es hat mit glei geholfen. Habe es bestellt bei kosmeti24.de. Ist auch nicht teuer. Das ist ein reines wundermittel. Bevor ich zu möpf greife wo ich schon viel negatives gelesen habe, probier ich es lieber so. Und siehe da. Hab noch 3 tage bis NMT und vorher hatte ich schon bei ES 7 oder 8 meine mens bekomme. Es gibt noch vieles mehr an Homöopathisches. z.b.. zum Eisprung fördern usw. Ich find das echt der Oberhammer. Hab auch gelesen, das viele schon beim ersten mal Schwanger geworden sind als sie das nahmen.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:24