Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine beste Freundin ist schwanger!

Thema: Meine beste Freundin ist schwanger!

... und zwei weitere aus unserem Freundeskreis bekommen auch dieses Jahr ein Baby. Es wär zu schön, wenn mein Mann und ich uns da anschließen könnten! TRÄUM!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja das kommt mir sehr bekannt vor. mir haben auch in der letzten zeit 5 freundinnen gesagt das sie schwanger sind. hmmmm . hoffe ich kann es auch bald sagen. wünsche dir viel glück und das ich dich hier bald net mehr sehe

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 02:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ich wünsche Dir, daß Du da bald mit schwanger sein darfst. Bei mir ist es leider so, daß wir viel eher als die anderen im Freundeskreis angefangen haben zu üben und alle vor mir schwanger wurden, und mittlerweile alle ihre Babys auch schon haben ... die ersten LAUFEN sogar schon lg. puschel

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das war vor unsrer ersten Schwangerschaft schon so und jetzt beim 2. Versuch ist es auch wieder so, dass alle um einen rum im Freundes- bzw. Verwandtenkreis schwanger sind. Und bei uns tut sich rein gar nix. Drück dir wenigstens die Daumen, dass Du solche Situationen nicht mehr aushalten mußt, sondern schwanger wirst und mitfiebern darfst. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 10:37