Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Viren!!!!!!!!!!!!

Thema: Meine Viren!!!!!!!!!!!!

Hatte heute meinen ersten Termin und meine Schwangerschaft hat sich bestätigt, nur bin ich möglicherweise nicht so weit wie errechnet, aber Herz blubbert fleissig.. FA will sich erst beim Termin in 2 Wochen festlegen. So, nehmt die Viren auf!!! PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Ich wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft und eine super schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch und wunderschöne kugelzeit!!!!!!! Freu mich riesig für dich und jetzt: ssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggg..... und noch genug für die anderen übrig lass..... Danke!!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch ud eine tolle kugelzeit!!! udn saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggg!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

suuuuperrr

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo aby, du ich bin auch hier laut RUB schon bei 6+6 und laut meiner eigenen Berechnung erst morgen bei 6+0 also 7. SSW. Was sich bisher auch immer mit allen Untersuchungen gedeckt hat. LG, Verena

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 15:48