Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Viren für euch!

Thema: Meine Viren für euch!

War am Samstag beim FA. Er meinte ich sei in der 5.SSW. Man konnte nur eine kleine Fruchthöhle sehen. einen halben cm großen punkt... Wollte euch dann noch ein paar Viren schicken! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!! Und nochmal PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!! Wünsche euch allen, dass euer wunsch bald in erfüllung geht!!! lg katrin

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. Wünsche dir alles Gute weiterhin und natürlich ein gesundes Baby. Jetzt werde ich mir noch ein paar Vieren aufsaugen, damit es dann hoffentlich auch bald klappt. Sauggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Danke, ich hoffe, dass ich genug erwischt habe. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles Gute und ne wunderschöne Kugelzeit. Saug auch noch schnell ein paar Viren .saaaaauuuugggg. LG-Sandra

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und vielen Dank für die Viren (schnapp mir grad mal ein paar und heb sie mir auf) Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir und Deinem Bauchzwerg alles Liebe und Gute! LG Christine

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 08:05