Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mein letzter Beitrag "positiv u. negativ"

Thema: mein letzter Beitrag "positiv u. negativ"

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den Beitrag "positiv u. negativ" geschrieben. Kurzfassung : Am 19.12 abends. mit Cb getestet - eine leichte 2. Linie Am 20.12 mittags mit PreSense getestet -negativ Gestern nochmal mittags mit PreSense getestet - negativ Cb ist aber sensibler. Meine Mens sollte am 21.12 kommen. Nun heute stehe ich in der dusche und drücke ein wenig an meiner Brust und es kam Vormilch raus. Bei meinem ersten Kind kam sie erst ziehmlich spät. Was ist nun los ? Habe mir nochmal Cb geholt aber diesmal Digi. den wollte ich eig. Morgen früh machen mit Morgen Urin. Denkt ihr durch die Vormilch könnte ich nun wirklich Schwanger sein ? Bin so aufgeregt, und habe angst das ich Morgen wieder negativ sehe :(

von MandyundNico am 23.12.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von MandyundNico

einschleich Hallo also bei 2 neg. Tests..... denk ich eher dass du nicht schwanger bist. Und Vormilch kommt erst viel viel später. Im 3. Trimester. Ich würd das, wenn der CB ebenfalls negativ ausfällt abklären lassen. Liebe Grüsse mamarie :-)

von mamarie3410 am 23.12.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Oki danke :) Meine Brüste sind ja auch härter geworden aber das schon seit 1, 5 Wochen. Und ich habe schmerzen im Unterleib beim hinsetzen. Mein Mumu ist hart und zu. Und wie beim ersten Kind habe ich Verstopfungen, ich weiß das kann jetzt auch einfach so kommen aber Verstopfungen habe ich selten.

von MandyundNico am 23.12.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von MandyundNico

hm..... hört sich aber schon iwie nach schwanger an. :-) Viel Glück. :-)

von mamarie3410 am 23.12.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Hihi , wenigstens ein. Ich habe eig auch strak das Gefühl gehabt Schwanger zu sein, bis ich die 2 negativen Tests in der Hand hatte :( Aber in paar stunden Teste ich :D

von MandyundNico am 24.12.2013, 02:21



Antwort auf Beitrag von MandyundNico

Und weißt du nun was war?? Befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation.

von sonnenschein852 am 24.12.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Neeeegativ :( Ich glaube es iwie nicht :( Mein Mann hat den Digi auseinander gebaut, 2 Striche auf dem Teststreifen , aber habe gehört das es nichts zu sagen hat :( Wie ist es denn bei dir ?

von MandyundNico am 24.12.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von MandyundNico

PMS nennt sich das! Die schlimmen Tage vor den Tagen! Hab ich leider auch

Mitglied inaktiv - 24.12.2013, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich noch nie

von MandyundNico am 24.12.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von MandyundNico

;) gibts aber das man sowas mal hat! Ich habe es fast immer und kam garnicht Einschätzen... Ss oder nicht?!

Mitglied inaktiv - 24.12.2013, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Naja mal sehen am 8.1. habe ich leider erst ein Termin beim FA

von MandyundNico am 24.12.2013, 12:20