Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mein erstes Ei...

Thema: mein erstes Ei...

mit Persona, haben gestern und vorgestern Meint ihr das reicht????? weiß nicht ob das heut abend was wird.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ja klar kann das reichen, die Spermien überleben doch einige Zeit. Aber ich würde ihn mir heute Abend und morgen nochmal schnappen, sicher ist sicher . LG Paula

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

leicht gesagt, meine klene liegt immer freitags bei uns, hm. Wird schwierig werden. Mal schaun, haben uns gestern schon kaputt gelacht bevor wir . Weiß nicht warum. Waren irgendwie schräg drauf.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

naja klar reicht gestern auch aus... die teile leben doch einige zeit und man sagt doch vorm ES ist noch besser zu herzeln als direkt am ES!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

was ist wenn seine teile zu lahm sind? Ohje wenn er das jetzt hören würde,

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

*kicher* das habe ich bei uns auch schonmal gedacht..weil wir schon oft mal so am 11. ZT tütüü hatten, naja, und nix passiert ist!! aber die dinger brauchen schon alleine nen tag oder so bis sie da sind wo sie hinsollen, dh in die eileiter, gebärmutter, ..so habe ichs mal gelesen! und dann reichts auf jeden fall. die sterben ja nicht direkt..sind ja im guten milieu

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich gut an. Ohje hoffentlich staut es sich da innen nicht zu sehr. Wenn Tempi dann auch hoch ist dann werd ich mit Bryo und Tee nr.2 anfangen. Hoffentlich morgen schon

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

DAS REICHT!!!Ich war lange genug hier,insgesamt so 2 Jahre und kann dir sagen,es reicht defenitiv.Ich habe selbst mit Persona versucht ss zu werden.Hat ja letzten Endes auch geklappt.Wir hatten an beiden Ei-Tagen Sex,sonst garnicht in der fruchtbaren Zeit.Und unser Ergebnis liegt nun oben und macht ein Mittagsschlaf und ist süsse 8 Monate alt Ach,und die Sperma überleben bis zu 5Tage in deinem Körper,manche sogar 7.Und sie sind ziemlich schnell im Eileiter,nicht einen Tag .Das sind schnelle Schwimmer ,die brauchen nur ca. ne Std.wenn sie dann kein Ei finden,harren sie aus und warten im Eileiter auf den ES und dann alle drauf mit Geschrei Also keinen Streß,denn das ist nicht sehr fruchtbar fördernd LG von Juli aus dem Augustbus 09

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

okay, dann habe ich da was falsches gelesen.. also bei uns haben die spermien nie so lange überlebt, leider..oder es kam ausgerechnet da zu keiner ss.. aber siekönnen, das stimmt

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ha man lernt halt nie aus. Aber bei unseren letzten 2ÜZ haben sie auch nicht so lange überlebt. Deswegen, doch lahm??? Ne Ne. Hoffe meine 2. Hälfte wird jetzt länger. BÜTTE!!!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke meine Daumen

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 17:39