Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Zahnarztbesuch

Thema: Mein Zahnarztbesuch

Hallo zusammen, schön zu lesen, das ich nicht die einzigste bin die Angst vor dem Zahnarztbesuch hat. Also, erstmal hatte ich eine Stunde Wartezeit. War heute leider nicht die einzigste mit Schmerzen. Dann einmal Rundumcheck, war dieses Jahr noch garnicht da und dann kam Chef persönlich und hat mich erstmal zum trösten in den Arm genommen. Ist ne Gemeinschaftspraxis. Lange Rede kurzer Sinn, der Zahn soll erhalten bleiben. Erstmal zwei Spritzen normal. Einwirkzeit und ab mit den Bohrer. Nachdem bohren dann die um alles geliebte Wurzelbehandlung. Da der Nerv aber entzündet ist gab es dann noch eine Spritze extra in den Nerv. Danach habe ich nicht mehr viel gemerkt. Nun wurde da ein Medikament reingemacht, das in 2 Wochen gewechselt wird. Seit ner guten Stunde ist die Betäubung wieder weg und habe noch genauso schmerzen wie vorher, was mir aber gesagt wurde. Morgen soll es schon besser sein. Da bin ich ja mal gespannt. Solangsam mag ich nicht mehr... Ich hab vor der Behandlung so was von geheult, ich war fix und fertig... Habe am ganzen Leib gezittert. Und während der Behandlung habe ich mich so an den Stuhl gekrallt, das ich erst gar nicht unsere vorher besprochenen Handzeichen geben konnte. Warum ist man nur so ängstlich? Im nachhinein fande ich das alles gar nicht so schlimm, wenn die Schmerzen nicht mehr wären. Wünsche noch einen schönen Abend!!! LG Sandra, die sich gleich zu ihren Mann ins Bett kuschelt

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Du hast es überlebt! Gratuliere Nein, im Ernst! Es ist so viel Wert, das es die Betäubungsspritzen gibt und eigentlich nur noch die Geräusche störend sind....

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich so gut verstehen, aber ich hab auch ganz liebe und vorsichtige ZÄ. Ein guter Zahnarzt ist schon Gold wert. Jetzt musst du nur noch die Zahnschmerzen loswerden. Wie geht´s dir denn heute? LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

gut, daß du es heil überstanden hast, sandra!!! gehts dir heute schon besser von den schmerzen her? und zum glück isser ja noch drin.:-) alles liebe und gute besserung, wenn man das so sagen kann. aber zahnschmerzen sind wirklich verdammt fies. lg fanny

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 13:34