Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Testergebnis....

Thema: Mein Testergebnis....

NEGATIV hab ja heut den Pregnafix test gemacht, der war Negativ, und weil ich das nicht so recht fassen könnte weil der Test von gestern ja ne ganz schwach Linie hatte, hab ich nochmal so einen von gestern gemacht, der war auch negativ. Naja jetzt weiß ich natürlich auch nicht, warum gestern die schwache Linie war, und heut Negativ, kann aber keine VL gewesen sein, die 2 striche kamen ja gleich. Naja, nun wart ich auf die Mens.... Könnt euch ja sicherlich vorstellen, wie ich mich grad fühle... Hatte mir gestern echt hoffnung gemacht, aber so ist das Leben Sorry fürs

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid bei diesen Streifentests hatte ich das auch schon eine kaum sichtbare zweite Linie. Ich hab mich schon gefreut u der Test am naechsten morgen war negativ. Wann ist denn dein nmt? Vielleicht zu frueh? Ich drueck weiterhin die Daumen solang die Mens nicht da ist LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja das sag ich auch solange die mens nicht da ist.... nmt ist heut/morgen

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für dich! Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer hast du ja noch.... Drück dich mal lieb!!

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir total leid für dich ! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du schnell schwanger wirst (bzw. schon bist) LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

das stimmmt.... die mens kommt noch nicht... renn immer aufs örtchen aber nix... nicht mal anzeichen dafür... hier mal das bild... da ist nichts

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nein leider nicht, ich seh leider auch gar nix... tut mir leid

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Testergebnis sieht genauso aus wie meines. Das du mit dem Frühtest gemacht hast. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Och Süsse drück dich, gib nicht die Hoffnung auf

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

als erstes möchte ich dir noch herzlichen Glückwunsch sagen, dir eine schöne Schwangerschaft wünschen und ne tolle Kugelzeit, mit einen Gesunden Baby am ET. Nein ich geb die Hoffnung nicht auf... und ich hab auch jetzt noch Hoffnung, mens ist nämlich absoulut nicht in sicht... komisch ist das ja alles schon... Muss morgen mit meiner kleinen in die klinik, und wenn dann mein FA noch offen hat, spring ich rein, und lass mir blut zapfen... dann weiß ich mehr.... weil ich den test gestern, eindeutig für positiv halte

Mitglied inaktiv - 28.06.2009, 19:09