Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Test war heute eindeutig ...

Thema: Mein Test war heute eindeutig ...

... negativ Weiß nicht, was ich davon halten soll, da die Tempi immer noch oben ist. Bin heute NMT+1. Hab den billigen von dm (presense oder so) genommen. Blütenweiß. Hat jemand Erfahrung damit?

von Schneewittchen73 am 23.09.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Ohh schade, lezten Monat das gleiche Problem. Glaube das kam vom Möpf oder Bryo. Gib die Hoffnung nicht auf solange die Mens noch nicht da ist.

von Saso1974 am 23.09.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Hm, komisch, aber vielleicht ist dein Zyklus länger als du denkst. Solange die Temperatur oben ist und die Mens nicht da, ist Grund zur Hoffnung. Alles Gute!!!

von NuNun am 23.09.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Ich kenne den Presense von DM als sehr zuverlässig. Hat bei mir drei Tage vor NMT fett positiv angezeigt, wo bei anderen Tests (von *mazon) nur ein Hauch eines Schattens zu sehen war. In den letzten Monaten habe ich schon zwei Mal damit getestet; blütenweiß und ein, zwei Tage später kam die Mens. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat!

von Kekskopf am 23.09.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Huhu.. Meiner war gestern auch negativ miitags mit viel Fantasie könntest was sehen mit drehen. Als er dann getrocknet war 4-5 std sah man ihn besser.. Aber eher verlaufsline. Heute sollte nmt bei mir sein hatte den selben test wie du. Ich warte heute und morgen nochmal ab. Und probiers donnerstag bis jetzt nix in sicht. Drücke dir die daumen ganz dolle.. Vllt reagieren die später bei uns grins.

von Schneggelche am 23.09.2014, 12:55