Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Mann meinte

Thema: Mein Mann meinte

gerade. Warum sind deine Brüste heut so prall. Stehen sonst nicht so weg. Stimmt. Sie schmerzen seit heute Früh. Will aber nicht zu viel reininterpretieren. SST mach ich auch erst am Samstag wenn in meine Tage bekommen soll. Schau ma mal.

von fiveyears am 07.12.2014, 17:21



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Schon witzig, ansich bekommt das starke Geschlecht erst spät etwas mit. Hab nun aber schon ein paar mal gehört das es dem Vater schon sehr früh aufgefallen ist. Drücke dir die Daumen :) Lg Saskia &522;

von Saso1974 am 07.12.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Das war echt witzig. Mein Mann kennt mich und vor allem meinen Vorbau anscheinend gut . Bin schon gespannt. Aber jetzt testen bringt nix.

von fiveyears am 07.12.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Ich finde es gut das du wartest

von Saso1974 am 07.12.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Drücke dir auch die Daumen. Fände es witzig wenn dein Mann recht hätte. Wünsche es euch von Herzen.

von larifari456 am 07.12.2014, 18:47



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Danke . Ja da kann ich dann sagen: Schatzi es hat einen Grund für meine prallen Möpse. Ein kleines Möpslein im Bauch. Nö hab das anders vor zu sagen. Aber jetzt heißt es warten...

von fiveyears am 07.12.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Witzig... was die Männer so meinen... meiner meinte vor 3 Tagen nach dem sex: ich glaub der ist gelandet =D Das ich nen Tag später (anscheinend laut tempi) meinen ES hatte find ich witzig... komischerweise hatte mich meine Mama gestern so gaaaanz neeebeeenbei gefragt wie viele Kinder wir denn eig. Wollen (sie weiß eig. Nix vom plan, hat mir aber sehr danach ausgesehen als wüsste sie es doch die Hellseherin =D) bei meiner letzten SS wussten es meine Schwiegereltern vor mir das ich schwanger war und mein freund hatte sich voll ins Hemd gemacht ihnen die SS zu "beichten" =D

von Samily am 07.12.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Ja manche sagen ja das man einer Frau das in den Augen ansehen kann ob sie schwanger ist. Das kommende WE wissen wir mehr. Vorhergesagt oder angesehen ( ausser meinMann) hat mir sonst keiner was.

von fiveyears am 07.12.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Hihi... geht mir ähnlich. Hab Anzeichen, aber noch keinem was gesagt... will nicht sinnlos ne Welle machen. Fühl mich aber auch total beobachtet von anderen :-P Mal sehen obs geklappt hat... teste auch Ende der Woche :-)

von Sandra19041977 am 07.12.2014, 22:35



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Dann testen wir beide hoffentlich positiv.

von fiveyears am 08.12.2014, 09:36