Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mein Mann ist verrückt, aber trotzdem Pech für Egon

Thema: mein Mann ist verrückt, aber trotzdem Pech für Egon

aber sooo süß. Bin ja immer noch unsicher, ob mein ES denn nun noch kommt oder nicht (Ovus sind nicht ganz positiv) und hatte ihm das erzählt, kurz bevor er zu einem Geschäftstermin aufbrechen sollte, der ihn schließlich morgen auch in die USA führt, somit wäre dann nichts mit herzeln. Ja, wir haben also telefoniert und ich wünsche ihm eine gute Reise, worauf hin er sagt: ist ja gottseidank nicht sooo weit. Was ich nicht wusste: er hat seine Geschäftspartner im Hotel eine Autostunde von hier getroffen, heute ist dort großes meeting und dann ab in den Flieger, ABER er hat sich nach dem Abendimbiß abgesetzt, ab ins Auto und war dann um 21h zuhause. Mir fiel bald alles aus dem Gesicht und wir haben es uns dann richtig schöööön gemacht. Aber jetzt der Hammer: obwohl es wunderschön war, ist es nicht zum Samenerguss gekommen . Ja gibts das denn auch? Das sollte wohl so sein, ich fand es trotzdem schön und habe mich über die Geste riesig gefreut. Den Zyklus werde ich dann mal getrost abschreiben, denn WENN ÜBERHAUPT ist der Ovu heute Abend positiv und dann ist mein Mann schon über dem großen Teich und wir haben am Samstag zuletzt . Letztendlich musste ich lachen: es ist wie es ist, es kommt, wie es kommen soll, egal wieviel "Mühe" man sich gibt. LG; Lisanne

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ups, das ist aber wirklich echt Pech! Vielleicht war es ja der pure Stress und es ist deshalb nicht zum positiven Ende gekommen? Aber süß ist es total, das er sich die Mühe gemacht hat, nach Hause zu kommen um seine Frau nochmal glücklich zu machen! Da hast du dir einen echt tollen Mann ausgesucht!

von hyam am 18.01.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von hyam

ja, ich denke auch, dass es Stress war, ist ja auch verständlich... Stimmt, habe eine recht gute Wahl getroffen , bin halt besonders gerührt, weil der Termin so wichtig für ihn ist und davon ganz viel abhängt und er schon seit Wochen darauf hin arbeitet. Dass er da noch an unser gemeinsamens "Vorhaben" denkt, finde ich total süß, zumal ich gut damit leben kann und mich sogar für ihn freue, wenn er sich beruflich so engagiert...

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja mal wirklich eine tolle geste von deinem mann, liebe lisanne. total süß!!!!! tut mir aber leid, daß es nicht "zum ende" gekommen ist, aber klar, bei seinem stress nicht auszuschließen. halte deinen lieben mann ganz fest und bald wird es bestimmt wieder klappen bei euch!!! glg fanny, die auch so ein sehr liebes exemplar zuhause hat. ;-)

von BlackCat101 am 18.01.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Das ist ja wirklich süüüß von Deinem Mann! Ich drücke Euch trotzdem die Daumen und vielleicht ist ja doch das ein oder andere Lusttröpfchen gekommen! Oder kommen die nicht, wenn auch kein Samenerguß kommt ? Lg Anja

von Schnuffzt am 18.01.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Was für eine romantische und auch ein wenig tragische Geschichte. Das hört sich nach einer sehr harmonischen Beziehung an. Freut mich für Dich! Das Ergebnis scheint mir da schon fast in den Hintergrund zu treten. LG, Miloca

von Miloca am 18.01.2011, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich kann dich beruhigen ich hatte am Sa das auch so ein ähnlich "tolles"Erlebnis mit meinem Mann. Ich hatte Wochenddienst und war nur aufm sprung zu Hause und da haben wir in der Mittagspause leider hatte mein Mann kurz vor Vollendung einen megakrampf in der Wade bekommen und nix ging mehr. Wenn ich mir heute meine Kurve ansehe war es Sa perfekt aber sollte wohl auch nihct sein. Ich denke das ich auch mein Ticket für den Oktoberbus abgeben kann. Hmm.. könnte auch heulen. LG Simone

von MoneK81 am 18.01.2011, 10:41