Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht...

Thema: Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht...

Guten Morgen... Heute Morgen habe ich bei NMT-1 negativ getestet. Ich wollte es jetzt doch wissen und leider hat meine Tochter keine hellseherischen Fähigkeiten. *gg* Die Enttäuschung ist nicht ganz so groß, weil ich eh von einem negativen Ergebnis ausgegangen bin. Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen für den Januarbus. GLG Tina

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina oh man , ich wünsche dir sehr, dass du bald positiv testen darfst!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch, wie blöde.... aber Hopfen und Malz sind ja noch nicht verloren.... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, hätte mich sehr gefreut für dich Ich glaub bei mir wird's auch nix mit dem Jan.Bus. Heute morgen ist das Brustspannen wie Weggeblasen. So war's letzten Monat auch. Scheint jetzt einfach zu meiner 2.Zyklushälfte dazu zu gehören... Sei nicht allzu traurig! Stefanie

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich gedrückt!!! Die Wahrscheinlichkeit, dass es im nächsten Zyklus klappt, ist nun deutlich gestiegen. Vielleicht tröstet es dich ein bißchen.... LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Tina*knuddl* Aber noch ist die Mens ja nicht da... Wir steigen dann einfach zusammen in den Februarbus, ich hab ja den jan nun auch vorüberziehen lassen.

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fühl dich gedrückt tut mir leid das es wieder nicht bei euch geklappt hat. Drücke dir ganz fest alle Daumen die ich habe das du nächsten Monat positiv testen darfst. Wünsche dir trotzdem einen schönen sonnigen Tag LG Steffie

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

es ist doch erst NMT-1 vieleicht hast du ja in einpaar tagen doch glück. lass den kopf nicht hängen das wird bestimmt bald... och menno, grad dir hätte ich es gegönnt (allen anderen natürlich auch). fühl dich gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

ooooh nein ich drück dich gaaanz doll

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 18:50