Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Mehrfachmamis - wg. Erbrechen

Thema: @Mehrfachmamis - wg. Erbrechen

Hallo, ich hatte in meiner 1. SS Hyperemesis (starkes ERbrechen, ca. 30x am Tag mit Einweisung in die Klinik, 14 Tage Tropf) bis zur 12. SSW Erwartet mich das bei Nr 2 auch? Gruss

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,bei Nr.2 muss es nicht sein.Ich habe 2 Kinder und die Schwangerschaften waren total verschieden.lg Jubbergirl

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es auch verschieden. Nr. 1 Uebelkeit und müde, Nr. 2 Uebelkeit und ständig übergeben und bei Nr. 3 hatte nur ein leichtes flaues Gefühl im Magen. LG Caroline

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das so extrem auch nur in der 1. SS. In der 2. fast nichts. In der 1. habe ich auch ziemlich abgenommen, mochte nicht viel essen. In der 2. SS habe ich gefressen, anders kann man das nicht ausdrücken. :-) Ich hatte aber bei beiden SS dasselbe Endgewicht. Ich glaube immer noch, dass es daran liegt, dass Nr. 1 ein Mädchen und Nr. 2 ein Junge ist.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi krueml, meine Nr. 1 war/ist ein Junge... Ich denke, es ist viel psychisch. Ich war auf die SS nicht wirklich vorbereitet. gruss

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte eher das mit der verfressen sein. ;-) Meine Freundin ging es gleich als mit mit ihrem Sohn (Nr. 4 und davor 3 Mädchen) schwanger war. Ich hatte regelrecht das Gefühl, dass mir der Junior alle Energie förmlich absaugt. Übrigens war mir bei Nr. 2 (FG) auch nicht übel.

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 14:44