Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Medikament

Thema: Medikament

Hallo alle zusammen ! Meine Frauenärztin hat mir heute Chlormadinon 2 mg verschrieben. Ich habe einen sehr langen Zyklus von 49 und 50 Tagen und plötzlich einen Zyklus von 22 Tagen. Sie sagte mir das man da besser Schwanger werden kann. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Medikament ? Gruß vivi

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte neulich auch das Chlormadinon. Und zwar, weil ich meine Mens nicht bekommen habe, da hat mein FA festgestellt, dass ich keinen ES hatte, und damit ich nicht so lange drauf warten muss, hat er mir zum Mens auslösen dieses Medikament verschrieben. Ich musste zwölf Tabletten nehmen und danach (12-14 Tage) sollte die Mens kommen. Und das Gute daran ist: Im Folgezyklus waren meine Eierstöcke sehr aktiv und alles hat bestens ausgeschaut, jetzt bin ich gespannt, ob es geklappt hat!!! Hyam hat geschrieben, dass sie zweimal im Folgezyklus (im Anschluss ans Auslösen der Mens) schwanger geworden ist! Alles Gute! ZwergNase

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch gerade den Zyklus mit Chlormadinon beendet und bin sehr gespannt, wie es im nächsten Zyklus weitergeht. ZwergNase hat es ja schon geschrieben. Ich bin mit Gestagenen zum auslösen bereits 2 x im Folgezyklus schwanger geworden VG

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 09:11