Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Massage War das ein Fehler

Thema: Massage War das ein Fehler

Hallo. Wir sind gerade im Urlaub. Ich habe das Gefühl ich bin Schwanger. Tests wollte ich wieder Zuhause machen. jetzt habe ich heute eine Massage gehabt. Habe es der netten Dame gesagt. Kein Problem. Nach einer halben Stunde hab ich abgebrochen, da ich mich nicht entspannen konnte. Hat den Rücken und die Beine massiert. jetzt ein paar Stunden später hab ich so ein brennen in den Leisten und mir tut der Rücken weh, so wie sich die Mens ankündigt. Jetzt bin ich natürlich sehr unsicher.

von rocksau am 20.06.2016, 17:41



Antwort auf Beitrag von rocksau

Sei mir nicht böse,aber da kann man sich ja auch eingraben zu Hause. *Ironie aus*

von Pupsi29 am 20.06.2016, 18:35



Antwort auf Beitrag von rocksau

gebe Pupsi recht , das macht jetzt noch gar nix .... mensch seit nicht immer so pingelig ihr seit wenn nur schwanger und nicht krank

von nanny41088 am 20.06.2016, 19:09



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Hallo, schließe mich dem an. Verzichtet doch nicht auf alles. Was ist denn so schlimm an der Massage? Versteh die Aufregung nicht von dir. Lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2016, 19:48



Antwort auf Beitrag von rocksau

Ich war fast die ganze Schwangerschaft wegen Verspannungen bei der Massagen ! Man sollte nur gegen Ende aufpassen, da es Wehen auslösen kann, aber in der frühschwangerschaft macht das null aus!

von Jenny612 am 20.06.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von rocksau

Ich glaube nicht, dass es mit einer möglichen SS zu tun hat. Und etwas falsch gemacht haben kannst du in einem so sehr frühen Stadium nicht. Es sei denn der Masseur/die Masseurin ist dir auf dem Bauch rum gehüpft und dass wir ja wohl nicht der Fall sein. Was ich mir aber vorstellen kann (weiß ja nicht wo ihr im Urlaub seid) ist, dass es kein wirklich ausgebildeter Masseur a la Physiotherapeut und dich einfach nicht richtig massiert hat und jetzt diese Partien noch verspannter sind als vorher. Genieß den Resturlaub und lass dich nicht verunsichern. Wenn sich ein Seelchen bei dir einnisten will tut es das auch. Egal ob Massage oder nicht.

von sarahT am 20.06.2016, 20:25