Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@hyam

Thema: @hyam

Oh man, wie sch.... ist das denn? Bin total geschockt und traurig. Tut mir so leid für dich. Als wenn es nicht schon reichen würde. Man, von dir wollt ich hier eigentlich nichts mehr lesen außer einer Prise Viren. Wünsch dir, dass es nur ein kurzer Zwischenstopp wird. Drück dich mal GLG Martina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Du das ist ganz dolle lieb von Dir!!! Nichts mit in Hechingen nach ner brünetten Schwangeren ausschau halten...... Ich habe heute mit meiner FÄ telefoniert und sie hat für mich einen Termin in der KiWu-Praxis im Juli in Tü ausgemacht. Sonst hätte ich noch länger warten müssen. Sie sagt selbst ich muß zum Profi, sie fühlt sich nicht mehr sicher genug und hat Angst etwas wichtiges zu vergessen. Das was ich jetzt durch habe reicht. Es werden noch einmal Gerinnungsfaktoren überprüft usw. Die nächste Schwangerschaft wird besser vorbereitet...... hoffe ich

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe, dass du dich in der KIWU Praxis wohlfühlst und gut aufgehoben. Aber vor allem wünsch ich dir, das du das Erlebte gut verarbeitest. Schön, dass du nach vorne schaust. Wir schaffen das. Wir werden ganz tolle Babies kriegen. Jawohl,so wird es sein, das habe ich hiermit beschlossen!

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Die Antwort folgt auf dem Fuße (lieber spät als nie!)...... Jawohl, so wird es sein! Diese Babys werden die Traumkinder der Nation

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 23:01