Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Martina08

Thema: @Martina08

Soll man ja nicht, aber ich geb langsam auf, liegt wohl auch daran das ich im moment andere Sorgen habe. Mein großer bekommt Röhrchen in die Ohren & die Polypen raus. Er hört so schlecht & hat schon das 3 mal eine Mittelohrentzündung gerade durch. Ich weiß das es eine einfach Op ist, aber ich muss ja nun hier auch organiesieren, wg. Tageskinder & mein kleiner. Mein kleiner leidet unter Fieberkrämpfen, bekommt so schnell hohe temperatur das wir unheimlich aufpassen müssen, weil es so schnell geht. mal eben in 45Minuten abends beim schlafen auf 40°C. Dann warte ich auf mein Gehalt vom Jugendamt, dafür brauch sie nun schon 4Wochen zum bearbeiten. *aaaarrgghhh* Da schwindet meine Hoffnung nun echt dahin, dabei wünsch ich es mir so, aber da fragt mein Körper ja nicht nach. Sorry fürs ausheulen, war mir gerade mal nach Lg Mick

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich gut verstehen, dass einem da mal der Frust packt. Wünsch deinem kleinen alles Gute. Hoffe er übersteht die OP gut und bekommt kein Fieber. Und wenn du dann mal wieder über den ganzen Stress hinausschauen kannst, dann kommt die Hoffnung bestimmt zurück. Ich drück dich mal und schick dir ein bisschen Kraft. LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:57