Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab welchen Zyklus?

Thema: Ab welchen Zyklus?

Unternehmen die FA eigentlich mehr als :ja soweit alles in Ordnung, machen sie so weiter wie bisher...? Und was wird dann als erstes gemacht (geschaut, untersucht, verschrieben)? LG Tinky

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

mewin arzt hat das 1,5 jahre lang gesagt..außer nem hormonstatus nach einem halben jahr etwa hat er nichts unternommen . und dann hat er meinen mann nach 1,5 jahren zum spermiogramm geschickt... danach wäre ne bauchspiegelung bei mir dran gewesen... lg sandra

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es ähnlich wie be Lenya. Nach 6 Monaten hatte er mir erst Agnolyt Tropfen (pflanzliche Basis) verschrieben, aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus. Hat nichts gebracht. Nach 1 Jahr, hat er mir Cyclo Progynova verschrieben, da hatte ich meine Mens alle 4 Wochen und sonst passierte nichts. Ja,, jetzt nach 2 Jahren war mein Mann dran, Komplettuntersuchung mit Spermiogramm, alles in Ordnung. Jetzt nach 2,5 Jahre wurde letzte Woche Dienstag bei mir eine Bauchspiegelung gemacht und festgestellt, das sich dort Blut gesammelt hatte. Mein FA hat jetzt alles richtig durchgepustet und meint, das es jetzt klappen müßte. Mal abwarten. Ich habe aber auch schon oft gehört, das einige nach 6 Monaten üben Clomifen oder so bekommen. Schein von FA zu FA unterschiedlich zu sein. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal wurde da bei dir kein US zwischendurch gemacht, meine FA hat im US gesehen das noch altes Blut drin ist von dem Abgang und will deshalb ja nochmal nach meiner Mens kontrolieren. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Doch klar, ich hatte ja auch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, aber da war nichts zu sehen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal hilft da ein Arztwechsel. Meine alte FÄ hat ja auch nie Blut genommen oder sonstiges, sie hat mir dann einfach mal auf Verdacht was aufgeschrieben (erst das Utro dann das Clomi) aber eine Diagnose hab ich immer noch nicht, weil ja alles nur ein psychisches Problem ist und mein Körper an sich funtkionieren würde, wenn ich nicht ständig an den Kiwu denken würde (das komische daran, ich habe meinen Kiwu eigentlich ganz gut unter Kontrolle und bin die Ruhe in Person). Ich habe jetzt gewechselt, die neue Ärztin will wegen der beiden Abgänge noch etwa 3 Monate warten, dass mein Körper wieder "normal", sprich nach dem alten Schema, arbeitet und dann mal endlich eine Diagnose stellen. Ich bin ja so gespannt.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 20:50