Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Thema: Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Hallo Ihr Lieben, die letzte Zeit melde ich mich ja sehr wenig, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich... Wir sind jetzt im 3. ÜZ und dieser Zyklus ist mit Abstand der verrückteste! Wer Lust hat, kann sich meine Kurve ansehen. http://www.mynfp.de/display/view/91421/ Von Anfang an habe ich mir schon keine Hoffnung auf eine Ss gemacht, das meine Mens jetzt aber auch nicht kommt, bzw. nicht mal Ansatzweise in Sicht ist (normal am 28. ZT), finde ich gemein!! Euch wünsche ich ein wunderschönes POSITIVES Wochenende! LG, Miso

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Du hattest doch jetzt erst deinen ES, da ist es doch viel zu früh für die Mens. Deine Mens sollte bei 14 Tagen Hochlage, so um den ZT 37 herum kommen. Deine Herzel sind aber nicht so optimal gesetzt.

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Also ich würde auch sagen, dass Du gerade erst Deinen ES hattest... Habt ihr nicht geherzelt oder hast Du nur vergessen die Herzchen einzutragen??? Ich empfehle Dir Ovus, die nehme ich nun auch, bei mir ist es ähnlich und damit weiß man dann sicher, ob man nen ES hatte... Alles Liebe und bis ganz bald Manu

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, also ich weiss nicht... Mein Zervixschleim incl. MUMU war ja jetzt seit über einer Woche so garnix mehr. Das Programm zeigt zwar am 25. ZT einen ES an, aber ich dachte da eher an den Temp-Anstieg vor der Mens... Pfff Das würde mich jetzt echt nerven, wenn DAS ein ES war. Dann hätten wir ja völlig falsch geherzelt... LG, Miso

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bin ich mal neugierig geworden... Ovus, sind das so Streifen zum draufpinkeln? Können die auch einen ES ankündigen? Was kostet denn sowas und wo kriege ich das her? LG, Miso

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ovus sehen aus wie SS-Tests - sie zeigen den LH-Anstieg, also den bevorstehenden ES. Kriegst Du günstig bei e...y z. B. von Genekam. Ich mach's diesen Monat auch zum 1. Mal, aber die FA's empfehlen das bei unregelmäßigen Zyklen. Viel Erfolg...

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tip! Ich werd mich mal schlau machen - vielleicht ist es garkeine so schlechte Idee, solche Ovus zu benutzen. LG, Miso

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, du hast ja auch nicht immer zur gleichen Uhrzeit gemessen... Es könnte auch sein, dass dein ES an ZT 18 war - das passt dann auch mit Zervix und Mumu zusammen - und mit den Herzchen... Somit wärest du nun ES+10, glaube ich... Nehme mal die Werte von ZT 14 und 16 raus, dann wird der ES früher angezeigt... Gab es an den genannten Tagen vielleicht auch andere Störfaktoren? Ich drücke dir die Daumen, dass du in 4-5 Tagen positiv testen kannst... LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 17:28