Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

manno... ich komme hier nicht weg... sry weis ich nerve schon...

Thema: manno... ich komme hier nicht weg... sry weis ich nerve schon...

Aber ich weiß nicht wo sonst mit mir hin... Wird garantiert ab nächste Woche besser, denn dann ist mein Urlaub vorbei und ich bin wieder vollzeit arbeiten;) Dann seid ihr mich bestimmt wieder los. Aber bis jetzt komme ich einfach nicht weg und lese andauernd bei euch... Und denke Na Vlt habe ich ja noch Hoffnung...voll blöd eigentlich. So vorhin ist mein Mann losgezottelt und hat mir noch mal 2 Tests geholt einmal nen 10er und nen 25er... Den 10er mache ich jetzt aber defenitiv morgen früh mit dem ersten pipi, muss ich halt die Beine zusammenkneifen... Sry fürs mal wieder zutexten... Zerstreute bri bei 4+4/ nmt+3 und so langsam böse pms oder so... Die Psyche macht's möglich xD

von brioche am 01.11.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von brioche

Du bist süß, du nervst doch nicht, dafür ist doch so ein Forum da, ich bin auch nicht anderes. Siehst ja meine ganzen Beiträge, man ist halt sehr hibbelig. Ich drücke dir für morgen alle Daumen.

von sunshine39 am 01.11.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von brioche

Dank dir :) Ja ich bin halt so kacke durch den Wind... Habe die ganze Zeit das Gefühl die mens kommt - im unterbauch. Dazu Magenempfindlich mit sodbrennen, Übelkeit... Dann habe ich kaum Appetit... Und ich muss andauernd pipi... Deshalb ging dass auch nicht mit pipi halten letzte Nacht... Dann was ganz komisches... Leicht empfindlichen Darm... Ich vertrage auf einmal meinen Kaffee nimmer ... Usw... Irgendwas ist im Busch...

von brioche am 01.11.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von brioche

Oh, das finde ich bei dir aber ziemlich spannend. Lese hier auch ständig mit, ich bin zwar noch im ZT 27 habe aber auch schon so komische Symptome aber Test bis jetzt negativ. Und dieses Ziehen im Unterleib macht mich auch schon voll irre. Hab dazu jetzt noch Hals- und Rückenschmerzen, ach und irgendwie alles tut mir weh... Traue mich aber nichts einzunehmen

von anita_30 am 01.11.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von brioche

Kenne ich ;) Würde gerne was gegen Übelkeit einnehmen ... Habe schon über ein Kilo weg... Seid 3 Tage bzw das ist der Wert von grade... Morgen früh ist ja der aktuelle wert... Also Vlt doch schon 2 Kilo.... Mir nur rechtxD so nehme ich endlich was ab ;) habe eh leichtes Übergewicht;) Bei 168cm mit sonst 75.5 und jetzt abends 74.0 hey also wenn ich wieder in den 60ern käme dadurch wäre schon cool;) LG Achso habe nochmal mumu getastet der ist immernoch schwer erreichbar und mein sekret ist milchig... Wie fühlt es sich für euch da unten an? Ich habe das Gefühl als ob ich ne Art trichter betasteund an der Spitze der mumu ist...und der Rest fühlt sich halt fest an.

von brioche am 01.11.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von brioche

Hm, bei meiner ersten Ss war mir auch schon sehr früh übel, aber jetzt irgendwie nicht so. Ich finde bei dir, spricht schon viel für die Ss Also meine Schwiegermutter hat mir auch erklärt wie sich der MuMu bei der Ss anfühlt. Der ist dann wirklich fest und ein bisschen nach hinten, also nicht so an seinem Platz. so meinte sie, hat man früher ohne Ultraschall die Ss sicher festgestellt. Aber bis jetzt habe ich mich nicht getraut, da rum zu tasten.

von anita_30 am 01.11.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von anita_30

Ich habe auch etwas Angst da jetzt rumzufummeln... Aber wenn ich Sex habe kommt mein Mann da ja auch ran xD und mein Finger hat bestimmt nicht.so viel rums hinter wie mein Mann xD sorry für die Beschreibung;) Ich sag ja ich warte mal morgenfrüh ab... Wenn denn dann widererwartend echt ein positives Ergebnis raus kommt gehe ich Montag zum gyn... Ganz einfach weil ich Angst habe dass jeden Moment die blutung kommt...( logisch bei meiner Vorgeschichte) Ach man... Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll für morgen...

von brioche am 01.11.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von brioche

Vielleicht soll ich auch meinen Mann bitten, da nachzuforschen. Der wird mir was erzählen, ist jetzt schon genervt von mir Na ich denke mal, du wünschst dir für Morgen das die Mens nicht kommt... Natürlich mit einem positiven Test

von anita_30 am 01.11.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von anita_30

Der findet das bestimmt interessant;) wenn es dann in Verbindung mit Sex passiert;) rrrrrr;) Ach du freuen würde ich mich, aber passen tut es überhaupt nicht.... Aber ich würde mir ein 2. Kind schon wünschen

von brioche am 01.11.2013, 23:09