Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mann oh Mann

Thema: Mann oh Mann

Nun testen ja doch noch so einige positiv hier Ist wirklich klasse. Habe schon gedacht der wonne Monat Mai lässt uns etwas hängen. Ich bin heute bei NMT+2 und noch keine Mens in sicht. Mein Mann ist auch schon etwas hibbelig und hat mich damit angesteckt. Es wäre so schön wenn der Test den ich demnächst mache Positiv wäre. Aber meist war es so wenn ich mich getraut habe mich auch mal zu freuen , das es geklappt haben könnte, dann kam sie. Ich würde mich über ein paar Daumen freuen. oh man das ist der längste Zyklus seit meiner FG . Ich weiss gar nicht was ich denken soll. Am besten ich lass das sein, das denken. Naja vielleicht trau ich mich ja heute mir einen Test zu kaufen. Wünsche euch einen schönen Freitag. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hut ab für deine Geduld Ich muss mir das irgendwie immer geben...konnte noch NIE bis nach NMT warten Ich drück natürlich gaaaaaaaanz feste die Daumen und verlange dafür, dass du dich gleich meldest wenn du den Test gemacht hast VG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für deine Daumen. Na kalr werd ich bescheid sagen, wenn ich getestet habe. Ich hab auch schon ein paar mal früher getestet. Ich hab nur diesemal nicht daran geglaubt das es geklappt hat, daher noch nicht. Aber nun wackelt die sicherheit. Drück dir aber auch die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Daumen sind auch gedrückt. Euer wievielter ÜZ ist es? LG Dani

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Daumen hast Du auch!!! Ich drück ganz fest und hoffe das Du positiv testest, wenn Du dann testest!!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du endlich auch in einen Bus umsteigen darfst. Denke ganz fest an dich und wünsche dir zwei dicke fette Striche auf dem Test Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Baby-Boy Timo im Bauch

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

hey Susanne, ich drück dir die Daumen.... hoffe du testet positiv.. lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also ICH an deiner Stelle würde mir heute einen Test kaufen... *lach* Oh man, ich würde es dir soooooooooooo sehr gönnen, wenn der Test positiv ausfällt!! Und natürlich drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen - so doll wie ich eben kann!!!! GLG *knuddel* Tina

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, das hört sich ja schon sehr verdächtig an. Wäre ja echt toll, wenn wir diesen Monat das Glück hätten und umsteigen dürften!!!!!!!!! Drücke dir auch gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Ich denk an dich!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne! Meine Daumen hast Du auch!!! Und, haste mittlerweile 'nen Test gekauft? Viel Glück!! Iwi

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück! -> Die Daumen natürlich!!! Deine Geduld sollte auf jeden Fall belohnt werden!!!

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch Mädels für die Daumen Noch bin ich Mens frei und hoffe auch das ich weiterhin bleibe. Habe mir einen billigen Teststreifen geholt den von Rossmann . Was anderes hab ich nicht mehr bekommen. In meiner Umgebung hoffen oder vermuten wohl viele schwanger zu sein. Werde diesen am Sonntag machen. Damit gebe ich der Mens noch einen tag Zeit, und den Test habe ich somit auch nicht zu früh gemacht. Dann werd ich mal weiter hoffen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich drücke Dir beide Daumen! LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das ist so spannend!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja find ich mittlerweile auch Von meiner ruhe ist kaum noch was da.

Mitglied inaktiv - 22.05.2009, 23:51