Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mann meint ich bin schwanger

Thema: Mann meint ich bin schwanger

... das wäre ja was, wenn er das "riechen" würde. Heute Es+8 und in den letzten Tagen hab ich 2 Störche gesehen Wir dürfen gespannt sein, vor Samstag wollte ich eigentlich nicht testen. Drückt mir die Daumen!

von still-water am 30.03.2016, 22:46



Antwort auf Beitrag von still-water

Er meint ich wäre so anders. So entspannt und ausgeglichen

von still-water am 30.03.2016, 22:56



Antwort auf Beitrag von still-water

Daumen sind gedrückt. Meine Schwiegermutter wusste beim letzten mal auch vor mir, dass ich ssw war. Allerdings hilt der kleine Stern nicht...

von Sterni1675 am 31.03.2016, 06:58



Antwort auf Beitrag von still-water

warst du nich auch schon im August 09 Forum?

von Schnienchen am 31.03.2016, 09:18



Antwort auf Beitrag von Schnienchen

Ja genau, du auch?

von still-water am 31.03.2016, 13:52



Antwort auf Beitrag von still-water

Hey, mir geht's genauso. Bin heute ES+8 und sehe auch ständig Störche (ich glaube aber die suchen Futter und sind um diese Jahreszeit immer sehr viel unterwegs) aber ich freue mich jedes Mal wenn ich einen sehe Drück uns ganz feste die Daumen dass die Warterei endlich ein Ende hat LG

von Alex0407 am 31.03.2016, 09:21



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo, ich wohne mitten in Berlin, ganz nahe an der Flugschneise und sehe keine Störche. Würde auch gerne welche sehen. Naja der Frühling ist auf dem Weg, alles blüht und der Wehmut kommt, wenn man nicht raus kann wegen dem Regen. Lg

Mitglied inaktiv - 31.03.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von still-water

Daumen sind gedrückt. Ich habe bei beiden Zwergen vor ausbleiben der Mens schon gemerkt,dass was anders ist. Ich hatte bei der zweiten VU beim Gyn,war vor NMT und meinte mir ist seit einigen Tagen etwas übel irgendwie komsich. FÄ meinte es sei unmöglich jetzt schon Veränderungen zu merken. Tja,zwei wochen später war ich wieder bei ihr. lg

von Katha87 am 31.03.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von still-water

Es soll tatsächlich Männer Verwandte und Freunde sowie Bekannte geben die sowas wie eine Vorahnung oder Intuition haben das "Frau" schwanger ist bevor sie es weiß..... Bleibt spannend und Daumen bleiben gedrückt Lg Saskia

von Saso1974 am 31.03.2016, 13:48